Negative Wechselwirkungen zwischen Cannabis und Medikamenten bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

opioide und thc sollten keine probleme machen. halt nicht übertreiben.

für alles andere solltest du in fachforen nachfragen. z.b. im land-der-träume. und dann auch bitte mit dem genauen medikament. gibt ja sehr sehr viele schmerzmittel,...

Das musst du für jedes Medikament einzeln herausfinden. Es wird dir hier niemand alle existierenden Medis und entsprechendeWechselwirkung auflisten.

Ich wollte nur im Allgemeinen ein Überblick bekommen, dass hier nicht alle benannt werden können ist mir klar, aber vllt kann mir jemand Beispiele nennen.

0