Negative shufa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fragt eure Eltern ob sie für euch bürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 888888lol
05.06.2016, 01:32

Wäre es dann egal ob er negativ drin steht wenn der bürge nur positive Einträge hat ?

0

"Auf jeden Fall kriegen" ist nie sicher.

Wenn der Vermieter mit einem Bürgen (mit weißer Weste) einverstanden ist, dann ist ihm vielleicht der Schufaeintrag egal. Aber wer soll das hier beurteilen können?

Wem er die Wohnung überlässt, ist alleine seine Sache und wenn noch andere Bewerber da sind, wird er wohl die für ihn Sichersten und/oder Sympathischsten nehmen.

Das Gespräch suchen, ggf. Probleme erläutern und nett rüberkommen ist immer vorteilhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Vertrag auf dich laufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?