Negative schufa wieder positiv machen?

5 Antworten

Ja kannst Du immer brav Deine Raten pünktlich zahlen. Bereits angemahnte Forderungen asap begleichen und wenn Du Dir dann drei Jahre lang nichts zu Schulden kommen lässt, dann werden die Einträge gelöscht.

Ich habe aber keine raten sonst außer handy rechnung die ich aber immer üunktlich bezahle sonst hab ich nichts

0
@justincp

Frag doch bei der Schufa mal eine Selbstauskunft ab - einmal im Jahr darfst Du das kostenlos... meine-schufa.de

Vielleicht stehen ja auch falsche Einträge drin - das kommt häufiger vor als man denkt. Die kannst Du dann natürlich schneller löschen lassen als in drei Jahren

0
@Fridleif

Ich seh grad das man das auf papier nur bekommt anscheinend kann ich das nicht online sofort kostenlos abrufen ?

0

kann man ausland reisen wenn schufa gegangen??

Was steht denn in der Schufa drin? So läßt sich die Frage nicht beantworten.

Was möchtest Du wissen?