Negative schufa wieder positiv machen?

5 Antworten

Ja kannst Du immer brav Deine Raten pünktlich zahlen. Bereits angemahnte Forderungen asap begleichen und wenn Du Dir dann drei Jahre lang nichts zu Schulden kommen lässt, dann werden die Einträge gelöscht.

Ich habe aber keine raten sonst außer handy rechnung die ich aber immer üunktlich bezahle sonst hab ich nichts

0
@justincp

Frag doch bei der Schufa mal eine Selbstauskunft ab - einmal im Jahr darfst Du das kostenlos... meine-schufa.de

Vielleicht stehen ja auch falsche Einträge drin - das kommt häufiger vor als man denkt. Die kannst Du dann natürlich schneller löschen lassen als in drei Jahren

0
@Fridleif

Ich seh grad das man das auf papier nur bekommt anscheinend kann ich das nicht online sofort kostenlos abrufen ?

0

kann man ausland reisen wenn schufa gegangen??

Was steht denn in der Schufa drin? So läßt sich die Frage nicht beantworten.

Media Markt Finanzierung innerhalb der Probezeit?

Hi! Ein Kumpel von mir ist bei seiner neuen Arbeit noch in der Probezeit und wollte bei einem Media Markt das Angebot der 0%-Finanzierung nutzen um sich einen neuen TV zu kaufen. Wegen der Probezeit wurde ihm aber kein Kredit gewährt. Ist das normal bei Media Markt? Schufa-Eintragungen hat er keine…

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Finanzierung bei Media Markt abgelehnt!

Hallo zusammen,

ich wollte mir letztens etwas für 300 Euro auf 12 Monate bei Media Markt finanzieren lassen. Und nein ich wollte es nicht bar kaufen, sondern finanzieren weil das mir gerade besser passt.

Nur leider wurde die Finanzierung bei MM abgelehnt (aus welchen Grund auch immer)

So nebenbei, ich habe schon vor langer Zeit einen Kredit für 6000 Euro aufgenommen und hab da 2 mal verpasst pünktlich zu zahlen d.h. ich habe 2 Tage später gezahlt.

Aber ansonsten wars das. Habe auch keinen negativen Schufa Eintrag.

Wisst Ihr evtl. woran das liegen kann?

Viele Grüße

...zur Frage

Media Markt 0% Finanzierung abgelehnt?

Hallo,

Ich stehe positiv in der Schufa, habe ein Einkommen von ca. 800€ Netto als Azubi.

Ich habe wie oben im Titel schon erwähnt versucht das iPad Air 2 bei Media Markt zu finanzieren. Die Bank lehnte innerhalb von 2-3 Sekunden ab.

Andererseits bekomme ich einen Handyvertrag sowie einen Kabel Deutschland Fernsehvertrag ohne Probleme

Kann es sein das Banken und Private Unternehmen andere Richtlinien bezüglich der Boni Prüfung haben?

Wollte versuchen mir das iPad Air 2 bei OTTO.de per Ratenkauf zuzulegen.

...zur Frage

wbs schein und mietschulden vorhanden nur schufa ist schlecht

Hallo!!!! Ich hab da ein problem und zwar hilft mir das sozialamt nicht wirklich wollte ins geschütztes marksegment und wurde abgelehnt soll wbs beantragen hab ich getan so hab den wbs schein jetzt bekomm trotzdem Keine whg wegen negative schufa und ich hab nicht das Geld um das was da in der schufa steht zu bezahlen wohnungsbaugesellschaft oder genossenschaft wollen schufa Auskunft und lehnen mich ab

ich weiß nicht weiter???

...zur Frage

Media Markt Finanzierung abgelehnt wieso?

Hallo ich war gestern mit meinem Freund im Media Markt und er wollte sich einen laptop 789€ holen auf finanzierung das wurde abgelehnt wir wissen nur nicht wieso weil er keine negative schufa hat ein einkommen von 1500€ netto und er is seid 2009 bei ein und der selben firma sollte auf 29 monate sein also wäre das 25€ monatlich gewesen aber sie meinte einfach abgelehnt könnt ihr mir sagen wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?