Negative Schufa Auskunft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir erstmal eine Auskunft kommen und schau was das für ein Eintrag ist. Ein komplett (!) bezahlter Eintrag wird nach 3 Jahren gelöscht. Liegt die vollständige Erledigung also schon länger zurück und das ist der Eintrag dann an die Schufa melden dass der Eintrag gelöscht gehört. Ist er noch nicht so alt Pech gehabt.

Allerdings ist auch nach Löschung dein Schufa Score erstmal im Keller und das wird bestimmt noch ein gutes Jahr dauern bis du was finanziert bekommst

Ich denke auch, erst mal informieren, was gespeichert ist.

Und dann gibt es sicher auch dafür gute Online-Foren.

Da fließt so viel mit rein, auch eine Bewertung Deiner Wohngegend.

Wenn ein Pleitier in der Nähe zuzieht, dann verschlechtert sich Dein "Score"!

0

Hab ne Schufa Auskunft hier aber es steht nicht explizit drin von was der schlechte Score kommt hab fast die gleichen Score Werte wie mein Freund und er hat 92% Zahlungswahrscheinlichkeit und ich 62%.

92% ist aber auch sehr mies. Ich habe 99,10%

0

Was steht denn in deiner Auskunft drin welche Daten von welchen unternehme gespeichert sind.

Was möchtest Du wissen?