Negative Fotos

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die gleiche Kamera. Du kannst Dir Picture Styles draufladen. Da gibt es im Netz Menschen, die sich die Arbeit gemacht haben, solche Dateien zu erstellen und geben die frei zum Downloden. Einer heißt Kevin Wang. Auch wenn Du Dich im DSLR-Forum anmeldest, kannst Du bei den Beiträgen nach Picture Styles suchen. Wie Du die Dateien dann auf Deine Kamera lädst, erfährst Du auf der Seite von Canon, oder Du fragst mich nochmal, wenn Du magst. Diesen Picture Style stellst Du dann bei Deiner Kamera ein und kannst sofort solche Bilder schießen. Allerdings funktioniert das nicht bei den Motivprogrammen, da dort spezifische vorgegeben sind, zB Landschaft oder Portrait. Ich selbst benutze am liebsten den Picture Style Clear. Den kannst Du Dir auch bei Canon runterladen. Ich bin auch ein Bildbearbeitungs-Muffel und fotografier am liebsten mit den Styles. Ich hoffe, Du findest Negativ, ich such schon länger nach nem CSI Miami Style mit den kitschigen, gelblichen Farben. Ich hoffe, sowas erstellt mal jemand. Achso: Du kannst natürlich mit der beigefügten Software Picture Style Editor selbst versuchen, Dir eine Datei zu erstellen. Viel Glück!!

Zoolook 28.05.2012, 14:16

Kenn jemand vieleicht eine gute seite dazu ?

0

negativ kameras sind wie beim handy eine art wärmebild kamera nur das das ware schwarz ist und der rest weiss so kann man andere leute sehen leider nicht wie bei anderen wärmebildkameras auch im dunkeln schade auch :)

was verstehst du unter negativ fotos? schwarz weiß? umgekehrte farben? raw format?

Was möchtest Du wissen?