Negative Energien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann an den Mondverhältnissen liegen. Es gibt ein paar Menschen die im Schlaf oder sogar am Tag sich so verhalten wie der Mond im Verhältnis zur Erde steht. Sonst könnten deine Ängste alles nur noch Illusionen sein. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es weder Geister noch "negative" Energien in diesem Zusammenhang gibt, waren das auch keine solchen.

Schau mal ob du in einem Erdbebengebiet wohnst, die Vibrationen schwacher Erdbeben reichen aus um Geräte wie von Geisterhand von ihren Plätzen herunterfallen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MaJorC 30.06.2017, 17:51

Nein ich wohne in der Nähe von Hamburg in Schleswig Holstein und diese gegend ist nicht von erdbeben betroffen..

0
Andrastor 30.06.2017, 17:55
@MaJorC

Diese Gegend ist sehr wohl von Erdbeben betroffen, 2 Minuten auf Google und man findet einen Artikel von einem Erdbeben der Stärke 4,5 auf der Richterskala aus 2004.

Da hast du deine Antwort. Die Ursache für das Herunterfallen der Gegenstände waren schwächere Beben. Menschen spüren diese nicht, aber wie oben gesagt, reichen die Vibrationen aus um Gegenstände herunterfallen zu lassen.

0

Warum muss das unbedingt negativ sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?