Negative Energie durch Menschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch völlig neutrale Energie, die sowas bewirken kann: wenn z.B. jemand eine Tür zuknallt (muss weder im selben Raum noch in der selben Wohnung sein, solange es dieselbe Wand betrifft). Oder Rohre in der Wand laufen, die vibrieren können. Oder jemand (u.U. auch ein Stockwerk höher) kräftig genug rumtrampelt... LKWs durch Schlaglöcher rumpeln... Wenn es dazu noch wacklig an einem einzelnen Nagel hängt - hängt es da halt nicht unbedingt lange... Wenn sie´s fest an der Wand haben will: gut festmachen! Schraubhaken mit entsprechendem "Aufhänger" dürften für "echte negative Energien" auch kein Problem sein! Und wenn´s damit hängen bleibt, waren es wohl doch eher andere Ursachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann das stimmen?

Nein, so etwas gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist Unfug, Humbug, Kinderkram oder wie Du es am liebsten nennen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF??!! vieliecht will sie dich ja verarschen und macht es immer wieder locker aber mit negativer energie hat das nix zu tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?