Negative Bewertung in Ebay löschen lassen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder gütliche Einigung mit dem Käufer über Ebay oder über den Rechtsweg, d.h. Anzeige, Klage usw. Eine kurze knappe Stellungnahme zu der Bewertung würde m. E. nach reichen. Spart viel Geld. Und bei 100 Postiven fällt eine Negative nicht ins Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der rechtliche Aufwand ist viel zu groß. Kommentiere doch einfach die Bemerkung. Z.B.

"Negative Bewertungung ohne Rücksprache und Beweise. Nur weil Käufer das Original nicht erkennt. Origin-Beweise liegen vor!!

Das federt den negativen Kommentar ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das kommentieren und gut ist, solche Käufer gibt es leider immer wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Käufer jetzt behauptet, dass die Jacke aus der Türkei kommt...wie kommt es dann, dass das "Echtheitszertifikat" noch bei dir ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML01ML
04.03.2009, 22:29

Wie bei mir ist??

0

Man kann so etwas über Ebay mit dem Käufer klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?