Negative Auswirkungen bei sehr geringen Abstand zwischen CPU-Kühler und Mainboard-Komponente?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Foto von der Stelle wäre hilfreich. Aber normalerweise läuft kein PC-Lüfter so unrund, dass er den Kühler um einen Millimeter in und her scheppert. :)

Es gibt im PC auch nirgendwo eine Spannung, die einen Millimeter Funkenstrecke überbrücken könnte. Schon garnicht an einem Kühlkörper.

Da würde ich mir an deiner Stelle mal keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambooooo
19.11.2016, 20:11

Danke, gut zu wissen!

0

Scheinen die Spulen zu sein. Solange das Bauteil nicht weggedrückt wird, gibt es da kein Problem. Es hat ja wie du sagst 1 mm Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambooooo
19.11.2016, 20:10

Danke, gut zu wissen!

0

Was möchtest Du wissen?