Negativ, vielleicht jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass du an Hypochondrie leidest ist recht offensichtlich. Warum sollte bitte ein Arzt dich absichtlich mit HIV infizieren? Ich würde hier weniger von Hypochondrie als von ausgewachsener Paranoia sprechen. 

Diese Nadeln sind immer Einwegmaterial, eine Infektion ist praktisch ausgeschlossen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo also die angst, dass die ärztin dich absichtlich infiziert haben könnte, halte ich für wirklich bedenklich, mit solchen gedankengängen würde ich dir empfehlen, einen psychotherapeuten aufzusuchen.das ist jetzt absolut nicht böse gemeint, nicht falsch verstehen! und dass da absolut hygienisch gearbeitet und einwegmaterial verwendet wird, ist eine selbstverständlichkeit, daran solltest du ohne triftigen grund nicht zweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Sorge, da passen alle auf - sie würden sich ja sonst auch selber in Gefahr bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei bestem Willen nicht, das eine Krankenschwester oder sogar eine Ärztin willentlich dich mit den HI-Viren ansteckt! Dies halte ich für grossen Schwachsinn.

Wenn du jedoch solche Paranoia hast und dir selbst schon eingestehst, dass du ein Hypochonder bist, halte ich einen besuch beim Psychiater für eine gute Idee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat Sie das gemacht und weil Du so tapfer gewesen bist als Zugabe noch

Ebula

Hepatitis

und die Pest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt doch alles: "dass die Ärztin vielleicht absichtilich HI-Viren auf die Nadel getan hat, um mich zu infizieren?"

Ja, die Leute beim Gesundheitsamt infizieren absichtlich Ihre Patienten mit HIV, um ihren Arbeitsplatz zu sichern !!!!!!

Du weißt, daß Du Hypochonder bist und weiß also, daß das alles nur in deinem Kopf stattfindet. Du neigst nicht nur dazu, sondern Du bist schwer gestört !!!

Warum gibst Du dem nach und platzierst solch einen Blödsinn hier ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?