Negativ oder Positiv ... ich hab mich zum affen gemacht

4 Antworten

Auf jeden Fall gehst Du rann! Wenn Du ein Affe sein solltest, dann bist Du jeden Fall ein mutiger Affe, und das imponiert mir. Den Typen kannst Du wohl abhaken, aber bei Deiner Power bleibst Du bestimmt nicht Solo.

Ja das glaub ich auch ich bin wenigstens stolz das ich es versucht habe..& danke :)

0
@xoxoCookiiE

Wer zu weit gegangen ist wird nicht fehl gegangen sein (Miamoto Musashi jap. Samurai)

1

ehm natürlich ist das negativ? und wieso rennst du einem jungen im internet hinterher?? also ich versteh sowas einfach null du musst doch iwie ein gewissen stolz haben oder? und wenn der junge dir allein schon über fb nicht zurückgeschrieben hat dann stalk ihn doch net weiter und sag NIEMALS einem jungen dass er süß ist bevor er dir keine komplimente gegeben hat.. OMG was ist bloß aus der generation geworden-.- lösch ihn überall und hör auf jungs im internet anzubaggern!!

Das ist kein anbaggern!!! Hab ich auch niemals sonst gemacht aber danke für deine Antwort.

0

@lllabi

Mäßige mal deinen Ton!!!

0
@mekilue

wie kannst du denn aus meiner antwort einen ton erfassen können wenn du mich nicht kennst?

0

Solche Jungen hasse ich. Ich würde ihn jetzt einfach ignorieren und versuchen zu vergessen.

Mach ich ^^

0

Täglich weinen wegen ihm?

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt
Vor ungefähr 3 Wochen hat mein jetziger Ex Freund nach 9 monatiger Beziehung mit mir Schluss gemacht.
Grund: er ist sehr beeinflussbar und nicht grad sehr reif (die Worte kamen von Seiner Mutter) seine Freunde hassen mich ich habe schon versucht mich mit ihnen zu verstehen, doch der Versuch ist fehlgeschlagen
Außerdem hat sich MEINE jetzt nicht mehr Freundin in der Beziehung eingemischt und hat mit ihm ständig Kontakt gehabt mehr als ich mit meinem Ex.
Sie hat ihm immer gesagt was er mir schreiben soll oder das er mich ignorieren soll das ich irgendeine bin.
Als ich spontan 1 Woche in mein Heimatland fuhr konnte ich mich 2 Tage nicht bei ihm melden, weil ich kein WLAN hatte und ihm daher auch nicht sagen konnte das ich weggefahren bin.
Nach den 2 Tagen hab ich auf WhatsApp bemerkt das er mich blockiert hat! Ich hab ihm auf Facebook geschrieben und mich entschuldigt. Ihm war es egal...
Er hat Schluss gemacht über Facebook Messenger!
Er hat mir für alles die Schuld gegeben
Hab aber bemerkt das er das nicht geschrieben hat, sondern wer anderer weil er nicht so schreibt .. 3 Std später schrieb er mir wieder diesmal wirklich er
Ich habe ihn ignoriert und er schrieb weiter
Er schrieb mir "ich weiß das es dir nicht egal ist und du mir nachtrauerst"
Ich antwortete darauf nur mit "nerv nicht cao"
Seit dem hatten wir kein Kontakt mehr
Ahja diese eine Freundin von mir ist seit 1 Jahr in einer Beziehung
Und mein Ex denkt das er ein Mädchen liebt die er vor mir hatte
Die ihn aber verarscht hat und eig. Nur Freundschaft wollte. Das war auch ein Trennungs Grund
Ich vermisse ihn einfach zu sehr
Er war früher so süß zu mir
Er hat mich glücklich gemacht sowie ich ihn
Ich war das erste Mädchen was er seinen Eltern vorgestellt hat
Seine ganze Familie redet so gut über mich
Er hat für mich gekämpft immer
Und auch um mich  geweint
Er war einfach perfekt
Aber seitdem diese "FREUNDIN" sich einmischt ist alles schlechter geworden
Er hat sich total geändert
Nächste Woche wäre ich 1 Monat Single
Ich weine täglich um ihn
Bete vor dem schlafen gehen das er sich meldet und zurück zu mir will
:-(
Von einem guten Freund weiß ich das er mich oft erwähnt zwar nicht immer positiv aber egal
Und er besucht auch öfters mein Facebook Profil
Ich hoffe er kommt zurück ..
Ein anderer guter Freund von mir interessiert sich sehr für die Psychologie und wenn er einem in die Augen sieht weiß er wie es der Person geht und was der Person am Herzen liegt
Er sah mich vor ein paar Tagen und sagte mir "ich erkenne dich nicht mehr wieder früher sah ich in deinen Augen nur Freude doch jetzt sehe ich nur TRAUER UND SCHMERZ das sagte er mir alles bevor ich ihm sagte das ich wieder Single sei.

...zur Frage

Ist "sehr kurzweilig" positiv oder negativ gemeint für einen Aufsatz?

Der Lehrer hat beim Aufsatz meines kleinen Bruders geschrieben "sehr kurzweilig". Ist das positiv oder negativ gemeint?

...zur Frage

Mein 2. Schwangerschaftstest war negativ .. der andere Positiv?

Habe am Samstag einen SS - Test gemacht .. Positiv..
Gestern habe ich auch einen gemacht .. negativ.

Hat es damit was zu tun, der HCG Wer noch nich hoch genug ist ?

...zur Frage

Ein Mädchen das ich liebe hat mir "hey" geschrieben... Was bedeutet das in der weibersprache?

Ein Mädchen die ich liebe hat hey geschrieben. Ja aber ist das positiv oder negativ? Was bedeutet das? Einfach ein hallo oder wie???

...zur Frage

Kämpfen um die Liebe?

Ich habe folgendes Problem. Es geht um ein besonderes Mädchen. Ich liebe sie schon seit sehr sehr langer Zeit und wir hatten zwischenzeitlich schon mal etwas. Irgendwie war schon immer kompliziert und komisch zwischen uns. Als ich letztens mit ihr geschrieben habe sagte sie auch zu mir das irgendwie schon immer was besonderes zwischen uns war. Sie hat zwar zur Zeit ein Freund aber ich glaube fest daran das sie trotzdem was von mir möchte. Was soll ich tun? Glaubt ihr das sie noch was von mir möchte? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ich war erstaunt-positiv oder negativ gemeint?

Ist "erstaunen" ein postives oder negatives Wort? Also wenn zB. jemand gesagt: ich war erstaunt, ist das dann negativ oder positiv gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?