Negativ-neutrale Wechselbeziehungen?

1 Antwort

Hallo :) Also ich habe davon im Bio-Leistungskurs nie etwas mitbekommen und auch in meinen Büchern ist nichts über eine negativ-neutrale Wechselbeziehung zu finden. Ich gehe davon aus, dass es diese nicht gibt. LG

Beziehung innerhalb der Klasse!? Meinungen :)

Was haltet ihr von einer Beziehung innerhalb einer Klasse?

Was glaubt ihr, ist positiv und was negativ ? Und ändert es was an der Sache, wenn das Paar im Sommer die Schule verlässt ?

Mich würde eure Meinung interessieren :-)

LG Grace :-)

...zur Frage

Müssen die Menschen der westlichen Welt langfristig gesehen auf ihren überbordenden Luxus und ihre massive Verschwendung lebenswichtiger Ressourcen verzichten?

Kann das auf Dauer gut gehen. Wenn viele Menschen sich jedes Jahr das neuste Smartphone holen, ein neues Auto kaufen mit dem sie selbst die unnötigsten Strecken fahren und die Luft verschmutzen, ständig überall hinfliegen, Lebensmittel verschwenden und vieles mehr. Wird das Ökosystem irgendwann schlicht unter dieser Last zusammenbrechen?

...zur Frage

Wann darf man bei der Bewerbung nochmal nachfragen?

Hey, hatte vor 3 Wochen ein Bewerbungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma für einen Job. Der Sachbearbeiter und ich verstanden uns sehr gut und er versicherte mir, dass er meine Unterlagen an die Firma weitergibt. Weiterhin versprach er mir, er ruft mich innerhalb von 2 Wochen an, egal ob positiv- oder Negativ-Meldung.

Letzte Woche Freitag als die 2 Wochen um waren habe ich nochmal angerufen und er meinte, dass er entweder noch am Freitag, oder Anfang dieser Woche Rückmeldung von der Firma erhält und mich dann anruft. Jetzt ist es wieder Freitag und ich habe noch nichts von ihm gehört.

Kann ich noch ein zweites mal nachhaken, oder wird es dann zu penetrant? Ich halte die Warterei kaum noch aus, da von diesem Job extremst viel abhängt.

...zur Frage

Wie genau sind Atome und Moleküle geladen?

Ein Atom wäre ja z.B. Na, also Natrium. Natrium soll ja eine neutrale Ladung haben, allerdings ist Natrium ja Na+, also kann es 1 Elektron abgeben und somit 1fach positiv geladen oder nicht? Oder besteht da ein Unterschied zwischen Na+ und Na?

Und z.B. Br2, also ein zweiatomiges Molekül. Auch Moleküle sind ja neutral geladen, allerdings ist Br2 in der 7. Hauptgruppe und somit 1fach negativ geladen. Br2 heißt doch nun, dass Br 2x vorhanden ist und somit wäre doch Br2 zweifach positiv geladen ? Also nicht neutral ?

...zur Frage

Gibt es auch 'positive Krankheiten'?

Damit meine ich das komplette Gegenteil einer 'negativen krankheit', also das man zum Beispiel eine 'Krankheit' hat, in dem der Körper profitiert statt wie bei einer Erkältung zum Beispiel die ganze zeit zu husten usw.

Eigentlich wollte ich etwas anderes Fragen, aber das hat sich dann dabei ergeben; was ich hauptsächlich fragen wollte.
Kann sich eine Sehstärke auch verbessern statt verschlechtern?
Man hört oft, das jemand beispielsweise im Vergleich zum Vorjahr 0,25 Dioptrien schlechter sieht, kann es aber auch passieren, das man um 0,25 Dioptrien besser sieht? Woran liegt eigentlich so eine Veränderung? Kann man sich vor Veränderungen (egal ob positiv oder negativ) beschützen?
Und auch mal eine weitere Frage: was bedeutet '0 Dioptrien'? Kann das auch in den negativen Bereich gehen? Sieht man dann total gut oder wie ist das?
Vielen Dank für Antworten :D

...zur Frage

Welchem Clearblue kann ich mehr trauen?

Den unteren habe ich zuerst gemacht. Wurde innerhalb ein paar minuten leicht positiv. Und ca. 3 stunden später der digitale negativ. Gv hatte ich vor fast 3 wochen und ich hab rückenschmerzen, unterleibschmerzen und ich kann kaum was essen, weil mir immer übel ist. Hat jemand ähnliche erfahrung mit so ner situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?