Negativ-neutrale Wechselbeziehungen?

1 Antwort

Hallo :) Also ich habe davon im Bio-Leistungskurs nie etwas mitbekommen und auch in meinen Büchern ist nichts über eine negativ-neutrale Wechselbeziehung zu finden. Ich gehe davon aus, dass es diese nicht gibt. LG

Wechselbeziehung zwischen Flussnapfschnecke und Ringelwurm?

Hallo. Ich soll in einer Oberstufen-Klausurersatzleistung die Wechselbeziehung zwischen Flussnapfschnecke und Ringelwurm erläutern. Jedoch habe ich irgendwie keine Idee, welche Art von Wechselbeziehung(Parasitismus etc.) bei den beiden Tieren besteht. Beide sind Teil der Biozönose eines Flusses.

Danke schonmal!

...zur Frage

Beziehung innerhalb der Klasse!? Meinungen :)

Was haltet ihr von einer Beziehung innerhalb einer Klasse?

Was glaubt ihr, ist positiv und was negativ ? Und ändert es was an der Sache, wenn das Paar im Sommer die Schule verlässt ?

Mich würde eure Meinung interessieren :-)

LG Grace :-)

...zur Frage

Geht mit mehr sozialen Kontakten die Depression weg?

Vereinsamung ist ja auch ein Attribut warum Menschen depressiv werden.

Wenn ich mehr Menschen kennlernen würde, würde dann die Depression weniger werden oder gar weg gehen?

Mir fehlt ja wirklich so ein bisschen soziale Kompetenz. Besonders geh ich nur auf Menschen zu, wenn ich 100% sicher bin das Sie mich mögen.

Auf neutrale Menschen oder die mich nicht leiden können meide ich eher. (Obwohl der Neutrale mir vielleicht sogar eher positiv als negativ eingestellt ist).

Das Hauptanliegen meiner Psychologin war auch immer das ich mehr Menschen kennenlernen muss!

...zur Frage

Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Forstwirtschaft?

...zur Frage

Wie genau sind Atome und Moleküle geladen?

Ein Atom wäre ja z.B. Na, also Natrium. Natrium soll ja eine neutrale Ladung haben, allerdings ist Natrium ja Na+, also kann es 1 Elektron abgeben und somit 1fach positiv geladen oder nicht? Oder besteht da ein Unterschied zwischen Na+ und Na?

Und z.B. Br2, also ein zweiatomiges Molekül. Auch Moleküle sind ja neutral geladen, allerdings ist Br2 in der 7. Hauptgruppe und somit 1fach negativ geladen. Br2 heißt doch nun, dass Br 2x vorhanden ist und somit wäre doch Br2 zweifach positiv geladen ? Also nicht neutral ?

...zur Frage

Immer negativ, wie fröhlich und Positiv werden?

Ich bin sehr oft Negativ und würde gerne natürlich lieber fröhlich und ein positiver mensch sein. Wie bekommt mann das hin? "Man soll immer man selbst bleiben", sagt man ja oft aber wenn mann immer schlecht gelaunt ist kann man ja auch seine art ändern, oder?

Also wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?