Negativ erstellen von kleinen sachen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, besorg dir einfach "Alginat". Das ist eine Abformungsmasse die ungiftig ist und die man auch gut schneiden kann. Das ist übrigens auch das Material was der Zahnarzt beim Abformen von Gebissen nimmt. Also bei einem Dentallabor oder bei einem Zahnarzt kannst du dies auch bekommen oder eben im Netz! Mit Alginat kannst du auch Gesichter oder ähnliches abformen und man sieht jede Pore! ;-) Kannst dich ja mal im Netz etwas dazu belesen!

Liebe Grüße, Schatana!

Z.B. Fensterkitt bietet sich an (formstabil und relativ hitzebeständig)

kann man das den auch leicht schneiden da ich den gegenstand wieder haben will

0