negativ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das ganze nun 15 Tage her ist, du nun ein ziehen im Unterleib hast bedeutet das nicht gleich das du Schwanger bist. Denn die ersten Schwangerschaftsanzeichen kommen erst nach ca. 3 Wochen. Ich denke mal das sich dein Körper Hormonell etwas umstellt.

Du vergeudest Zeit,wenn du eine solche Frage hier stellst...denn keiner von uns kann dir das definitiv beantworten. Selbst wenn der Test negativ ist,ist eine Schwangerschaft möglich...Dein Beta HCG Wert ist vielleicht noch nicht hoch genug und wird noch nicht angezeigt.Ich rate dir schnellstens einen Termin bei deinem FA zu machen! Alles Gute!

Ein negativer Schwangerschaftstest heißt nicht unbedingt, dass du nicht schwanger bist. Vielleicht ist nur noch nicht genügend Schwangerschaftshormon im Umlauf. Wiederhol den Test in ein paar Tagen, ich kenn nun deine Daten nicht ab wann es überhaupt Sinn macht. Vielleicht kommt das Ziehen ja auch von den Tagen, die im Anmarsch sind. Beides ist wohl möglich.

Also. Ich dachte das ich schwanger wäre weil ich paat mal die pille vergessen hab sex hatte ohne kondom und das ist 15 tage jetzt her

0

Und übel ist mir auch

0

Das Ziehen im Bauch spricht nicht für eine Schwangerschaft.

wie wärs mal zur abwechslung mit einem Besuch beim Arzt?

Durch das Ziehen kündigen sich möglicherweise deine bevorstehenden Tage an.

Die bekomme ich erst am 12 oder 13.07

0
@sonnenlicht01

Dann könnte es gut der Mittelschmerz sein. Kannst du ja mal nachlesen.

Allerdings haben die anderen schon Recht, das kann an allem Möglichen liegen und wir werden dir hier eh keine 100%ige Antwort geben können. Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten, ob die Tage Mittel Juli kommen und wenn nicht, evtl. nochmal einen Test machen oder eben gleich zum Doc.

0

Was möchtest Du wissen?