Neflix Überweisung?

1 Antwort

Nein du kannst nicht per Überweisung zahlen es gibt aber an der tanke oder im rewe Guthaben Karten für 15€ von Netflix wie auch zum Beispiel für den playstore

Wann wird mein Netflix Guthaben abgebucht?

Ich habe eine Netflix Guthaben Karte eingelöst und meinem Netflix Profil steht:

Sie haben ein Guthaben in Höhe von 8,99 €, das nächsten Monat auf Ihre Rechnung angerechnet wird.

Bedeutet das ich habe einen Gratis-Monat bekommen und erst Anfang Januar wird mein Guthaben verwendet und ich hab dann noch einen Monat oder bedeutet das Anfang Januar wird mein Guthaben abgebucht und dann ist das Netflix Abo beendet bis ich wieder auflade?

...zur Frage

Neflix Abrechnungszeitraum

Hallo, ich habe meinen Netflix-Deutschland Account Anfang März mit einer Guthabenkarte erstmalig aktiviert ohne einen anderen Zahlungsweg angegeben zu haben. Daraufhin hat Netflix mir bestätigt mein Abo sei 2 Monate von da an gültig (1 Monat bezahlt+ einen Gratismonat). Heute habe ich mal in meinen Zahlungsverlauf geschaut und gesehen, dass mein "Nächstes Rechnungsdatum" der 31. Mai sei, obwohl es doch eigentlich Anfang Mai sein müsste. Muss ich jetzt irgendwelche nachträglichen Zahlungsaufforderungen befürchten? Wie kommt das?

Danke schonmal!

...zur Frage

Überweisung: Muss ich das Geld überweisen sobald ich die Ware habe oder muss ich im Voraus zahlen?

Hallo,
ich hab grade etwas bei eBay gekauft, was ich per Überweisung zahlen muss. Aber muss ich das Geld überweisen, sobald ich die Ware habe, oder muss ich im Voraus zahlen? Dort stand: Bitte überweisen Sie den Betrag schnellstmöglich.
Danke

...zur Frage

Kann man den Netflix Probemonat anschließend beenden?

Hallo!:-)

Und zwar würde ich gerne bei Netflix einen Probe Monat ausprobieren. Damit das möglich ist, muss man jedoch sein Bankkonto, Gutschein oder Anderes angeben. Meine Frage ist nun ob ich nach dem Probe Monat dann doch noch sagen kann dass wenn ich es zum Beispiel nicht möchte bzw. kündigen? Oder wird der Betrag direkt nach dem Monat bindend abgebucht?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet Netflix im monat oder wie bezahlt man das und was gibt es da für unterschiede und Kategorien, lohnt das sich?

...zur Frage

Wann startet der kostenlose Probemonat bei Netflix?

Ich möchte Netflix ausprobieren, aber ich frag mich ob der Probemonat direkt anfängt oder erst im nächsten Monat (Also am 1. Juli). Und wenn es dirwkt los geht und ich dann nachdem Probemonat weiterhin Netflix gucken will geht das dann auch direkt los? Und wenn ich Netflix deabbonieren will, muss man ja immernoch den Monat zuende bezahlen. Wann ist dieser Monat dann zuende? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?