Neffos C5, wie kann man das Gerät noch einschalten?

2 Antworten

deine "anderen Handys" waren wahrscheinlich auch keine Billigheimer um die 90.-€ wie es dein C5 ist. 

Das Gerät besitzt die von dir gesuchte sogenannte "TAP TO WAKE"  Funktion nicht!

JA UND?Mein Cousin hat ein Samsung S 5 und hat es auch nicht.Alle Leute die ich sehe, drücken einfach auf der Seite auf den Anschalts/-Ausschaltsknopf!!!

0

Was bedeutet das kleine Schild-Icon im Display meines Samsung Handys?

Samsung Gerät, Android Software.

Was sagt mir dieses Schildsymbol oben, links neben dem Umschlagsymbol und wie kann ich es wieder ausblenden?

...zur Frage

Galaxy S7 Edge Display beim laden dauerhaft an lassen?

Ich suche die Funktion, wo das Galaxy Display dauerhaft an bleibt, wenn das Gerät geladen wird. Die Funktion, wo ich die Ausschaltzeitvon wenigen Sekunden bis dauerhaft an bleibt hab ich. Dort geht mein Gerät nach 2 Minuten auch aus, aber due andere Funktion vermisse ich, wo das Display dsuerhaft an bleibt, wenn das Gerät geladen wird. Gibt es diese Funktion beim S7 nicht?

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße

...zur Frage

Router ohne Dect: Trotzdem DECT Telefone betreiben?

Falls man dafür ein Gerät braucht, hat jemand einen (am besten Amazon-)Link?

Ich hab Telefon: FRITZ!Fon C5

...zur Frage

Wieso leuchtet mein Smartphone display beim akku laden mit so einem komischen blau auf?

ich kann das Gerät auch nicht mehr einschalten

...zur Frage

Gibt es einen Adblocker für Samsung Handys?

Kennt einer von euch eine App die Werbungen blockieren sogesagt wie addblocker hab ein Samsung Handy und die Werbungen nerven nur und es macht auch mein Gerät langsamer durch die vieren etc danke für eure antwort 😆

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht WA Care 542 Di: nichts rührt sich mehr

Ich wollte heute meine 3 Jahre alte Waschmaschine einschalten, aber weder leuchtet das Display noch tut sich sonst irgend etwas. Gestern funktionierte sie noch. Steckdose habe ich mit einem anderen Gerät bereits überprüft, die funktioniert. Weiß jemand Rat? Ich bin leider völlig unbeholfen mit Elektrogeräten :( und für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?