Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte gerne seinen Gästen und ihm selbst verdammt cooel Shirts bedrucken lassen. Brauche hierzu coole Ideen und Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kennst deinen Neffen besser als wir alle. Ich kann daher nur von meinem Kind auf deinen Neffen schließen. Die Mutter kann dir am besten sagen, was gut ankommt.

Mein Sohn hätte sich nur begrenzt darüber gefreut. Er wollte in dem Alter eher Motive, die für ihn berühmt waren. Klamotten waren auch nicht soooo wichtig für ihn.

Die Kiddies haben doch immer Modephasen, dann ist es mal Star Wars oder irgendwelche -mons. Bei "Big Bang Theorie" würde sich z. B. "Team Sheldon" anbieten.

Ich würde das Aktuelle erfragen und mich bei der Motivwahl daran anlehnen.

Was immer ankommt ist, wenn einfach der Name des Kindes draufsteht. Vielleicht fragt man die Mütter heimlich, welche Lieblingsfarbe das jeweilige Kind hat, wenn man schon die Größe ermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabelAGR
05.08.2016, 19:27

Klingt alles logisch :) ich sollte mal sie anstoßen und näheres herauskitzeln :)

ich werde berichten :)

vielen lieben dank

1

Was möchtest Du wissen?