Neffe bekommt Post aus Saudi Arabien?

7 Antworten

Hallo..

Das ist Postgeheimnis.. das hat dich mal garnichts anzugehen - er ist alt genug!

Ist doch klar - Aladin hat ihm seine Wunderlampe geschickt. Und die würde ich auch nicht wieder raus rücken .....

Nun ja erst einmal ist er 20 Jahre und es gibt gute Gründe für das Postgeheimnis. Es wird schon nicht sverbotenes sein, denn das paket ging ja durch den zoll. also ich weiß gar nicht was so besorgniserregend ist???

Aber es ist einfach merkwürdig, da er sonst nie irgendwelche Post bekommt, außer solche, die jeder bekommt und er total aggressiv reagierte, als meine Schwester nach dem Inhalt sehen wollte.

0
@71Christine

kann man machen nix. was ist denn eure vermutung? ich würde mir nicht so große Sorgen machen, er ist nun mal Erwachsen.

0

Bekommt man auch online eine schufa Auskunft?

Hallo zusammen...wir brauchen eine schufa Auskunft für eine neue Wohnung...bekommt man die auch online oder bekommt man das immer per Post zugeschickt? Leider finde ich im Internet nur kostenpflichtige Sachen was schufa angeht...wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

...zur Frage

Darf man geimpft werden wenn man fastet?

Hallo mein Vater ist am fasten , und der musst geimpft werden weil der nach Saudi Arabien fliegen wird . Und meine Frage ist wenn der Impfung bekommt Brecht man denn fasten

...zur Frage

ich glaube ich sehe Schattenmenschen!

ich bin 13,. und seit einpaar Wochen sehe ich Schatten, manchmal wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich etwas hinter mir vorbei flitzen, meistens aber in meinem Zimmer hockt ein schwarzer Schatten vor meinem Spiegel auf dem Boden in der Ecke. Ich habe sogar ein Bettlaken vor meinen Spiegel gehangen, aber ''es'' ist trotzdem da. Einmal habe ich auch das Gesicht eines Mannes im Spiegel gesehn, als ich vorbei lief. Es ist ein schatten, aber man sieht dass es ein Mensch ist...Ich weiß dass es da ist, es beobachtet mich!! Komischer weise kann nur ich es sehen... er folgt mir in jeden raum, ich sehe ihn dann für fast eine sekunde, dann ist er weg...ich bin jetzt für eine Woche bei meiner Tante, weil meine Eltern in Berlin sind, und ich dachte ich bin diesen Schatten Jetzt los, aber er verfolgt mich! ich sehe ihn aus den augenwinkeln, ich sehe sogar ein gesicht in der Mikrowelle! Ich hab das mal gegoogelt, und da kahm das wort ''Schattenmensch'' raus, und die beschreibung passt perfekt. Ich habe auch mal versucht mit dem schatten zu reden, aber keine reaktion (ich kahm mir dann echt dumm vor..) ich hab diesem etwas schon gesagt es soll mich in ruhe lassen und das ich angst hab (natürlich freundlich) aber es hatt nix gebracht. Meistens begegne ich ihm nachts, aber auch tagsüber fühle ich mich beobachtet. Falls das wichtig ist: Ich hab noch nie was mit geisterbeschwörung oder so gemacht, außer mit 10 jahren gläserrücken auf einer Party. Will mir dieses etwas was böses? ich weiß dass ich es mir net einbilde!! von mir aus muss es garnicht verschwinden, es hatt mir ja (bis jetzt..) nichts getan, ich will nur wissen ob ich angst haben muss.

...zur Frage

Wie viel Urlaub bekommt ein 17 Jähriger Azubi?

Bin in der Ausbildung im ersten Jahr  und 17 Jahre alt. Wie viel Urlaub steht mir zu? Bin im Öffentlichen Dienst, und habe 26 Urlaubstage, stehen mir nicht 27 Tage zu?

...zur Frage

Starkes Durstgefühl, Ursachen?

Hallo,

seit etwa 15-16 Uhr Stunden bin ich nur noch am trinken (Wasser) aber der Durst und das trockene Gefühl im Mund hören einfach nicht auf. Ich habe nichts besonders salziges gegessen & heute auch nicht besonders viel Sport getrieben (1h Schulsport) trotzdem habe ich in den letzten Stunden über 2L Wasser getrunken und ich bin eigentlich ein Mensch der überhaupt nicht viel trinkt, manchmal noch nicht einmal 1,5L am Tag (ich weiß das ist sehr ungesund). Allerdings habe ich gerade meine Tage & heute Morgen eine Buscopan Plus genommen (Könnte es daran liegen?) Diabetes hab ich schonmal nicht, meine letzte Blutanalyse ist gerade mal knapp 1 Woche her und da war alles im grünen Bereich.

...zur Frage

Wenn eine Deutsche mit Ägypter verheiratet ist & in Saudi Arabien lebt, bekommt er irgendwann einen Deutschen Pass?

Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich kenne mich in diesen Dingen nicht aus.

Folgende Sache:

Ich (Deutsche) heirate einen Ägypter in Deutschland und gehe mit ihm so schnell es geht nach Saudi Arabien, um mit ihm zu leben. Würde er einen Vorteil davon ziehen, dass er mit einer Deutschen verheiratet ist bezüglich Reisefreiheit? Oder würde er sogar eines Tages einen Deutschen Pass/ unbefristeten Aufenthalt bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?