Neff 3in1 Geschirrspüler und keine Anleitung

was bedeutet das zeichen ? - (Küche, Geschirrspüler)

1 Antwort

Sieht aus wie die Restzeit, bzw. digitale Einstellung, schau mal hier: http://www.neff.de/service/gebrauchsanleitungen.html ...gutes Gelingen :-)

60

...schau mal, was es für ein Gerät ist und dann hier: http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/geschirrspueler-bedienungsanleitungen/neff.html ...gutes Gelingen :-)

0
4
@Pummelweib

soweit war ich auch hab mir auch 1-2 Bedienungsanleitungen von anderen neff geräten angesehen ... aber ohne zu wissen was hier vor mir steht werd ich ned fündig .. hab gehofft das des symbol au in anderen anleitungen steht aber war ned so

0
60
@venox1988

Irgendwo an der Maschine muss eine Artieklnummer, u.s.w. stehen, schau noch mal nach .-)

0
4
@Pummelweib

müsst ich se ausbauen oder rausfinden wie die blende vorne weggeht ... aber bleibt mir wohl nix anderes übrig

0
60
@venox1988

Tja...ich denke auch, ohne die Nummer wird es schwierig. Oft steht die Nummer auch hinten auf der Maschine :-)

0
27
@Pummelweib

Normal sagt man.. Danke für die Hilfe .. aber das haben die wenigsten hier drauf.

0

Weißer Belag auf Plastik nach Geschirrspüler?

Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen habe ich eine komische Schicht auf Plastik, dass aus dem Geschirrspüler kommt.

Es ist nur Plastik betroffen, Gläser, Besteck und restliches Geschirr ist komplett sauber.

Der Belag riecht neutral, ist aber komplett auf der ganzen Oberfläche, weißlich und klebt leicht! So ähnlich als wäre da Butter drauf, richtig schmierend. Auch abwischen hilft nicht, das Zeig ist hartnäckig und bleibt dünn drauf...

Durchsichtige Schüsseln sehen richtig milchig aus... Nicht jedes Plastik ist gleich betroffen, die Brettchen haben nur eine dünne Schicht.

Sowas will man natürlich nicht im Essen haben...

Salz und Klarspüler sind aufgefüllt, einfaches Pulver von anderer Marke (selbe wie Salz und Klarspüler) statt 3in1 Tab ausprobiert, Sieb ordentlich gereinigt (auf den Plastik Teilen des Siebes das gleiche, das Metall ist komplett sauber), Maschienenreiniger drin gehabt, Sprüharme gereinigt,...

An Wasserhärte kann es nicht liegen, wir haben hier extrem weiches Wasser und es sieht auch überhaupt nicht nach Kalk aus.

Bisher hatte ich keinen Erfolg. Selbst wenn alle betroffenen Plastik Teile raus sind und nur bisher nicht klebrige rein kommen sehen die hinterher so aus...

Vor ca. nem Jahr hatten wir es schon mal, nur etwas weniger stark als jetzt und da war es nach zwei Wäschen aber so plötzlich wieder weg, wie es gekommen war...

Hat jemand Tipps was ich machen kann damit es wieder normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?