Neewer Nw-70 schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist wirklich so schlecht. Und auch eine Soundkarte ändert da nichts dran. Eine für 15€ schon gleich drei mal nicht.

Für das Micro brauchst du Phantomspannung. Das liefert keine Soundkarte. Da brauchst du ein Interface. Und lass einfach die Finger davon. Das ist noch nicht mal die 45€ wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Games4FSX
13.04.2016, 13:46

aber auf youtube gibt es leute die für das mikro ne soundcard kaufen und das reicht/ andere sogar ne pahntomspeisung und das reicht. hast du den das mikro?

0

Es ist sehr schlecht, nämlich die asiatische Kopie eines Großmembranmikrofons. Es ist insgesamt nicht mehr als 3 Euro wert, die interne Mikrofonkapsel kostet nur 50 Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Games4FSX
26.05.2016, 14:46

habe es schon seit 2 monaten und es ist gut

0

Was möchtest Du wissen?