Neeeiiiinnn!Bin ich vielleicht schwul?!?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn es das erste mal ist dass dir ein junge im kopf bleibt, musst du dir keine sorgen machen es beschäftigt eben dein gewissen, was normal ist

Allein deshalb ist man nicht gleich homosexuell!

Bleib einfach entspannt und beobachte, was dir besser gefällt bzw. in wen du dich in Zukunft verliebst! Und auch Erfahrungen zu sammeln kann nie schaden.

Außerdem ist es nicht schlimm, wenn man in der heutigen Zeit Lesbisch/Schwul/Bi ist!

Viel Glück :)

Du solltest jetzt nicht direkt panisch sagen, dass du nicht schwul sein willst. Nur weil du vielleicht an etwas denkst, weil es dich ein wenig geprägt hat (weil du nicht wusstest dass der Kerl schwul war), heißt es nicht gleich, dass du schwul bist. Zieh keine voreiligen Schlüsse und beruhig dich - in der Pubertät schwankt das immer ein wenig. ^^

Und auch wenn du es bist: Was ist daran so schlimm, dass du "Neeeiiiinnn!!!!!!" schreiben musst ?

Ach Quatsch mach dir kein Kopf darüber, dein Kopf spielt du dir nur ein Streit. Solange du keine Gefühle für Jungs entwickelts bist du nicht schwul. Wahrscheinlich hast du sowas noch nie gesehen und du uberlegst dir, wie sowas möglich ist.

  1. Warum nicht?

  2. Krampfhaftes Denken an etwas bedeutet doch nicht gleich das theoretisch Offensichtliche.

ey wenn du keinen jungen liebst bist du nicht schwul.und man ist nicht von heut auf morgen schwul.für mich scheint es eher so als ob dich das thema interessiert ^^ also mach dir keinen kopf.

und wenn du schon neeeiiiiiiiiinnn schreibst ist die frage eigentlich beantwortet oder nicht???

Was möchtest Du wissen?