Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also...von bonn habe ich keine ahnung...aber eins ist klar: dort gibt es sicher nicht nur spießer...nur weil du dort mal 2-3 gesehen hast... viel glück.. :) ;)

Danke ,ne aber echt ich war mir da die schule an schauen und die Jungs hatten ALLE Hemden :( und die Mädchen auch so Jacken bis oben zu :(

0

Die Persönlichkeit der Menschen hat doch nichts mit der Stadt zu tun. facepalm Wenn du in einem familienfreundlichem, teuren, Schickimicki-Stadtteil warst, wirst du dort weder "Gangs" oder sonst was finden. Du findest dort sicher auch dein persönliches "Non-Spießer-Ghetto" ;)

Bonn ist wunderschön :)

Machen kannst du dagegen nichts außer dich damit anfreunden :)

Allein, weil du bisher nur "Spießer" kennengelernt hast, kannst du das nicht auf ganz Bonn übertragen. Da gibt es so viele unterschiedliche Leute wie in jeder anderen Stadt auch.

Und in den Schulen ists ebenfalls so. Privat kannst du ja mit den "coolen" Leuten abhängen.

Gibt es dort auch assis ? wenn ja wo ?

0
@qjfbrn

Über Tannenbusch habe ich bisher nur schlechtes gehört, was das angeht. Das Studentenwohnheim bzw. die Zimmer machten einen guten Eindruck aber wohnen sollte man dort nicht.

Und Bad Godesberg entwickelt gerade einen schlechten Ruf.

http://www.pi-news.net/2013/01/bonn-bad-godesberg-bald-no-go-fur-deutsche/

Wenn du es genau wissen willst, fragst du besser "normale" Anwohner in dem Stadtteil. Man darf ja nicht immer alles glauben, was geschrieben wird aber es wird schon was dran sein.

0

Eine freundin von mir wohnte mal da und sie fand es scheiiissse und ist froh nicht mehr da zu leben, zieh nach berlin!

Ne ich will zu einer mum nach NY

0

Als ob es da nur schei* Leute gibt. Hab da selbst gewohnt (in der Nähe) und da sind ganz coole Leute :D Mein Freund kam aus Bonn und er meinte da sind voll die geilen Leute. Naja jeder siehts anders. :)

Was möchtest Du wissen?