Need new music? Finde keinen tollen Lieder, welche kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich schreibe dir mal paar Metal Bands auf :) Und ein Lied dazu.

Powerwolf - Sanctified with Dynamite
Beyond The Black - In The Shadows
Sabaton - Night Witches
Five Finger Death Punch - Under And Over it
Disturbed - Down with the Sickness
Amorphis - House of Sleep
Metallica - Enter Sandman
In This Moment - Adrenalize
Trivium - Silence in The Show

Volbeat - Sad Man's Tounge

Grand Magus - Black Sails

Flyleaf - Beautiful Beide

Fozzy - Sandpaper

Manowar - Kings of Metal

All That Remains - The Greatest Generation

Stitched Up Heart - Monster

Gemini Syndrome - Stardust

Falls du auch was mit härteren Metal anfangen kannst :

Arch Enemy - Avalanche

Amon Amarth - Father of The Wolf

Be'lakor - Abeyance

Behemoth - Conquer All

Cradle of Filth - Right Wing of The Garden Triptych

Children of Bodom - Are You Dead Yet

Cripper - Tourniquet

Deadlock - Hybris

DevilDriver - Dust Be The Destiny

Equilibrium - Blut im Auge

Heaven Shall Burn - Endzeit

Parkway Drive - Crushed

Kataklysm - Push The Venom

Killswitch Engage - Rose of Sharyn

Lamb of God - Redneck

Cannibal Corpse - Sacrophagic Frenzy

While She Sleeps - Brainwashed

Die reichen erstmal :) Die Lieder sind natürlich nur Tipps von mir. Es kann auch sein du findest andere Lieder besser.

Falls du mit härteren Metal nicht vertraut bist, Hör dich langsam, wirklich langsam rein, sonst wird das nichts ^^ Also fang bei den oberen an :)

Und bevor es hier wieder zu Diskussionen kommt: Ja ich weiß, dass ich Core Bands aufgelistet hab und ja ich weiß, dass es kein Metal ist. Aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alben die du runter laden könntest (hör das alles einfach an bitte haha :):

  • american Idiot - green day !!

[Klassiker.]

  • self titled album - twenty one pilots !!!
  • vessel - twenty one pilots !!!
  • regional at best - twenty one pilots !!!
  • blurryface - twenty one pilots !!!

[Lass dich nicht davon abschrecken, dass sie im Radio sind, sie sind nicht Mainstream Künstler mit schrecklichen Lyrics wie Meghan Trainor, sondern alternative künstler deren songs halt hits geworden sind. Die band ist einfach außergewöhnlich gut, die lyrics sind so unbeschreiblich gut, dass wirst du auch erkennen, wenn du ein paar Songs wirklich hörst. Zu deinem eigenen besten, lade dir diese Alben runter. ]

  • may death never stop you - my chemical romance !!

[mcr sind auch eine extrem gute band und may death never stop you enthält songs von verschiedenen alben, leider sind sie getrennt]

  • all time low - don't panic !
  • eventuell future hearts oder ein anderes album wenn du mehr willst

[nette pop punk band]

  • sempiternal - bring me the horizon !!
  • there's a hell believe me i've seen it there's a heaven let's keep it a secret - bmth !!
  • suicide season -bmth !
  • that's the spirit - bmth !!
  • count your blessings !!

[Die Alben unterscheiden sich aber sind alle echt toll und die band ist super]

  • pierce the veil - misadventures !!
  • arctic monkeys - am !! [super tolles album echt einfach toll sehr toll
  • the resistance - muse !!!
  • etwas von panic! at the disco !
  • etwas von fall out boy [hör ich selber nicht so viel, aber viele freunde die auf die selben bands wie ich stehen]
  • blink-182 !!! [vielleicht greatest hits für den anfang]
  • beide the 1975 alben !! weil sie einfach extrem gut ahhhh the 1975 sind so gut 
  • these four walls - we were promised jetpacks !! [so toll...]
  • the struts - everybody wants !!
  • muse - the resistance !!!

[DIESE BAND IST SO GENIAL ES TUT WEH]

(ich stehe sehr auf musik haha und höre dir unbedingt twenty one pilots an...)

würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wie du das so findest (besonders twenty one pilots, die band bedeutet mir sehr viel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Rap höre ich meistens Eminem oder Bushido.  Mir persönlich gefallen aber die Lieder von Greenday auch sehr gut. Wenn du gerne deutsche Lieder hörst, würde ich dir die Band: AnnenMayKantereit empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlungen wären auf jeden Fall fürs erste Breakdown of Sanity, SuidAkra, Equilibrium, Sonic Syndicate, Hollywood Undead, Kataklysm & Five Finger Death Punch, das sind die Bands, die ich zurzeit am meisten hör, einfach mal reinhören, könnt vielleicht was dabei sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lifelover
  • Ultha
  • Bathory
  • Marduk

hör ich in letzter Zeit so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt zwar nicht die Musikrichtung die du bis jetzt gehört hast, aber das sind meine Lieblingsbands:

Annenmaykantereit (Die neuen Tour-Songs aus Berlin sind super)

Von wegen Lisbeth (z.B. Bitch oder Meine Kneipe)

Divico (das ist eine span. Band -> Enamorate oder Paraiso)

Marteria (wenn es wirklich Rap sein soll ;) z.B. Veronal oder Sekundenschlaf)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Legenden;
Pink Floyd
The Doors
Jimi Hendriks
Janis Joplin
R.E.M
Jeff Buckley
Nina Simon
Muse
Jack White
The Dub side of the Moon.
Patrice
Jean Paul
Fugees
Jefferson Airplain...
Das sind ein paar die du wahrscheinlich kennst und wenn nicht einfach mal reinhören.
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BRUFORD - "Age Of Information"


Personnel:
Dave Stewart – keyboards
John Clark – guitar
Jeff Berlin – bass, vocals
Bill Bruford – drums, producer


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alligatoah ist ein guter Sänger den kann ich dir nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
28.08.2016, 12:23

höre ich auch gerne :D

0

Wie wär's mit etwas GANZ NEUEM? 

KPOP (korean Pop)

Empfehlungen: BTS 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bands Linkin Park, My Chemical Romance und Limp Bizkit kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?