Need help! Meine lehrerin gibt mir keinen halben punkt in der ex.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gehen Schüler eigentlich davon aus, dass man in der allerletzten Sekunde noch das Ruder rumreißen kann? Oder dass der Lehrer extra für dich noch einmal einen Test vorbereitet? Du hattest ein Jahr lang Zeit, ordentlich zu arbeiten und zu lernen. Falsch - du hattest sogar 2 Jahre Zeit, aber anscheinend hat dir auch die Wiederholung des Jahres nicht klar gemacht, worum es bei deinem Job geht.

kenne genug schulen und lehrer die das machen,. außer solche spassten halt.,l

0

lass deine Eltern mit ihr reden

sorry aber wenn du den halben Punkt einfach nicht "verdient" hast, also wenn er dir einfach fehlt dann kann die lehrerin auch nichts machen

ich hab ja was hingeschrieben, aber die frau will es ja nicht einsehen,.

0

Was möchtest Du wissen?