need help bei Worldcraft 2

2 Antworten

ich spiele den ersten teil aber 

1.die gerste braucht net lange um zu wachsen unf es gibt kein wasser

2.ja sind es um sie zu bekommen muss du spinnen töten sie fallen nicht vom himmel sondern klettern zu dir

3.silber hab ich auch am anfang nicht gefunden aber wenn du dich runtergräbst und auf granit stösst dann ist die wahrscheinlichkeit hoch silber zu finden

4.kohle get mit jeder spitzhacke

5.du ist die indem du das fleisch in die hand nimmst und dann in der luft gedrückt hälst

1. wasser gibt es nicht, einfach eine hoe bauen, erde damit "pflügen" und die samen pflanzen.

2. richtig, es sind fäden, wenn du dir ne werkbank craftest dann kannst du aus 4 fäden eine wolle machen. fäden bekommst du nur von spinnen.

3. du musst erstmal bisschen holz abbauen, werkbank machen, sticks und dann eine holz spitzhacke, damit baust du dan stein ab und craftest daraus ne stein spitzhacke, und damit kannst du dann auf eisen suche gehen. dann empfehl ich dir eisen spitzhacken zu machen um damit dias und gold abzubauen. die eisenblöcke musst du dann schmelzen (ofen wird mit 8 steinen gemacht, steht auch in der werkbank) wenn du 9 iron ingots hast kannst du daraus einen block of iron machen.

4. kohle kannst du mit jeder spitzhacke abbauen.

5. fleisch von ner kuh oder so kannst du in den ofen schmeißen (dann wirds gebraten und du bekommst dadurch mehr hungerbalken aufgefüllt) wenn du hungerbalken verlierst dann einfach das essen auswählen und auf einen block drücken (als ob du ihn abbauen willst) und dann isst du es.

tipp: von den kürbistypen bekommste manchmal auch karotten oder kartoffeln, die kartoffeln kannste dann auch braten

Danke schön:)

0

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

welche seite muss man bei einer wärmedecke nehmen-silber oder gold?

weiß das jemand? ich hab nämlich bald eine Schulsanitätsprüfung und dafür brauch ich das.danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich mit diesem Gaming PC aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen gut zocken können?

Prozessor: AMD Octa-Core FX 8300, 8Kerne, 4.2 GHz Turbo (3300 MHz ohne Last, bis zu 4200 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM (Dual Channel)

Festplatte: 1000 GB SATA III HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB DDR5, DirectX® 12, DVI, HDMI, Displayport (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 6x, davon 2x Front USB

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 450 Watt Corsair 12cm Super-Silent Netzteil

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

friseur-unfall!

Leute ich war heute beim Friseur und wollte mir meine haare kirschrot färben lassen ich hab der friseurin ganz genau gezeigt welches farbe ich möchte und habe gesagt das sie nicht zu hell werden soll, als sie mir meine haare blondiert hatte gab sie mir die farbe drauf nach ca 20 minuten sah ich aus wie pumuckl höchst persöhnlich ich bin ca 4 stunden dort gesessen und diese blöde kuh kippt mir orangene farbe auf dem kopf ! Das schlimmste ich auch noch dafür zahlen musste und dafür sind meine haare total kapputt geworden (jaja ich weiß selbsd schuld wenn ich dir bleiche aber wenn es schön geworden wäre, hätt ich die kaputten haare in kauf genommen! Jeeeedenfalls wisst ihr i.welche haarpflege produkte die vlt ein bisschen helfen? abschneiden werde ich sie sowieso ein bisschen aber ich brauch irgendwelche produkte die helfen preis ist egal!! Bitte hiiiiilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?