Need help , pls

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstes Date? Lade sie ins Kino ein :) nicht gleich zu dick auftragen 😊 beim 3,4 Date kannst du ihr mal ne Rose mitbringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sydney16
05.02.2015, 23:56

Ok merci. Welches genre wäre passend? Sry Hab echt kein plan ( lätztes date vor 4 jahren

0
Kommentar von neddylein84
05.02.2015, 23:59

frag sie doch mal was sie gern für Filme schaut :) du kannst ja auch einen ausleihen. Paar Chips,paar Kerzen. Einfach kuschlig und nicht übertrieben. Versuch über sie herauszubekommen,was sie gern mag :)

0
06.02.2015, 00:08

Oh mein Gott! Ich bin auch zu alt für das heutige Deutsch 😂 dann warte ab wie es dich entwickelt :) sei Ei gentleman :) und wenn du an ihr Interesse hast,dann musst du dich ein bisschen bemühen und Ohr Herz erobern :)

0
Kommentar von Sydney16
06.02.2015, 00:13

Ok danke und gefriendzoned heißt , dass sie nur freundschaf will . Verstehen sie?

0
06.02.2015, 00:16

Ja :) ich versteh das 😂 Freundschaft hieß es bei mir 😊 wie alt bist du,wenn ich fragen darf?

0

Ich würde ihr nichts schenken. Pinkel sie ganz einfach an, so markierst du erstens dein Gebiet, also die Leute wissen zu wem sie gehört, zweitens du zeigst Dominanz. Sie darf nie höher sein als du. Mit dieser Taktik schaffst du das, Hand aufs Herz.

LG IchPinkleGerneLeuteAnXXXSNIPEZxxx360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?