Need HELP! - Rote Flecken bei meinem Pudel!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist doch sonst eine selbstaendige junge frau -rufe den tierarzt an und schildere das problem. falls er sich die sache ansehen will, vereinbare einen termin!( es koennten grasmilben sein -kleine zinoberrote spinnentierchen -aber auch eine allergische reaktion auf anderes...)

wenn du transportprobleme hast -frage eltern deiner freunde/verwandte und nachbarn, ob sie dich fahren.

wenn du oefters bei diesem tierarzt warst, wird er dir den betrag stunden, bis deine mutter wieder zurueck ist.

Vielen Dank! Das mit dem anrufen ist eine gute Idee, darauf bin ich selber leider noch nicht gekommen! Ich werde auf jeden Fall diese Woche noch zum Tierarzt gehen ;)

0

Wenn die Haut nicht gerötet ist, sondern nur das Fell, brauchst du dir nicht so große Sorgen machen. Hat dein Hund an manchen Stellen Pickelchen oder kleine rote Pünktchen? Auch die Stelle um die Zecke kann immer noch jucken. Unsere ist anfällig für Grasmilben und wenn sie sich an einer Stelle juckt und sie zu sehr leckt bzw. mit den Zähnen "knibbelt" wird das Fell auch rosa.

Du kannst den Tierarzt auch einfach mal anrufen, nach Rat fragen und dann gegebenenfalls hinfahren, wenn deine Mutter wieder da ist.

Was möchtest Du wissen?