Need Fpr Speed Shift, welches Auto ist das beste für Drift Rennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle zu den klasischen Driftwagen aus den älteren Teilen greifen. Mein Favorit war damals immer der Mazda RX7. Ich bin mir fast sicher, dass auch bei Shift dieses Auto wieder das betse zum driften ist.

Probier es zuerst im Quick Race aus!

Viel Erfolg

Mazda rx7 is herlich