Need for Speed World funktioniert nicht mehr! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gibt es vielleicht irgend eine software die herausfinden kann, welches programm schuld daran ist das der need for speed world launcher nicht mehr funzt?????????? schließlich läuft das spiel schon locker ein halbes jahr nicht mehr und ich kann mich nicht mehr daran erinnen was ich damals gemacht hab was das spiel nicht mehr laufen lässt.

Schließe Antiviren- und Firewall-/Sicherheitssoftware als Ursache aus

Jedes Antiviren-, Firewall- und Antispywareprogramm kann den Need for Speed World Launcher potenziell blockieren. Achte darauf, dass du die Datei GameLauncher.exe in die Ausnahmeliste deiner jeweiligen Software aufnimmst. Bei einer Standardinstallation befindet sich das Programm bei 32-Bit-Versionen von Windows unter "C:\Programme\Electronic Arts\Need for Speed World\" und bei 64-Bit-Versionen von Windows unter "C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Need for Speed World\".

Besteht das Problem weiterhin, versuche es probeweise mit einer Deaktivierung oder vorübergehenden Deinstallation des Programms.

Starte den Game Launcher als Administrator

Wenn du Windows Vista oder 7 verwendest, können eingeschränkte Benutzerrechte verhindern, dass du das Spiel starten kannst.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei GameLauncher.exe im Verzeichnis C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Need for Speed World bzw. in deinem Standardinstallationsverzeichnis und wähle die Option "Als Administrator ausführen". Die Option funktioniert möglicherweise nicht direkt mit der Desktopverknüpfung. Verwende deshalb bitte die Datei GameLauncher.exe.

*Hinweis: Need for Speed World startet nicht, wenn du mit einem Gastkonto bei Windows angemeldet bist.

riseagainst98 01.07.2012, 20:56

danke für deine antwort.. hat aber leider auch nicht funktioniert, vielleicht gehts ja wenn ich es mir kaufe also mit downloadcode und den ganzen extras.

0

Im moment haben sie eh wiedermal Server-Wartungsarbeiten.

riseagainst98 17.03.2012, 16:23

Kann schon sein aber es funktioniert bei mir schon seit locker 4-5 Wochen nicht mehr.

0

Ruf beim Support an, auf Mails reagieren die eh nicht...

riseagainst98 18.03.2012, 13:15

OK, werd ich vielleicht mal versuchen

0

es funzt immer noch nicht ICH DREH LANGSAM ECHT DURCH !!! kann mir echt keiner helfen ????? das kann doch nich sein oda !!!

Ist bei mir das gleiche :/

riseagainst98 05.05.2013, 21:19

Endlich jemand mit dem selben Problem. Wenn ich kurz fragen dürfte: Eine Lösung hast du noch nich gefunden, oder?

0

Was möchtest Du wissen?