Need for Speed Underground 2 über Hamachi zocken...geht das? und wenn, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, haben daran auch nächte lang gesessen und gegrübelt. letzt endlich(nach laaaaaaaaaanger zeit) haben wir raus gefunden, das das spiel nur mit hamachi 1.0.1.3 funktioniert. aber nix verstellen daran(viele schreiben ip,submaske gateway ändern,was blödsinn ist) alle müssen diesen hamachi 1.0.1.3. firewall kann anbleiben funktioniert!!!

Spiele die man über Hamachi spielen kann - Games Talk - T...

Need for Speed Underground 2; Need for Speed Most Wanted; Postal 2 - Share the Pain .... ich will endlich aoe3+ addon über hamachi mit freunden zocken ...

http://board.bitreactor.to/talk-hobbyforen/games-talk/52929-spiele-die-man-be

Ja nur das war auch nich die frage...xD wie macht man das...ich habs mal mit nem kollegen probiert NFSU2 über hamachi zu spielen... und im game selbst hab ich dann bei Lan einen server gehostet und mein kollege ist auf Lan-Server suchen gegangen...doch hat keinen gefunden...kannst du das vielleicht mal erklären wie das geht? das wäre echt nett...wie gesagt..wir können dann auch mal nen rennen starten ;) mein hamachi-netzwerk : name : "kill@ alt@^^" pw : "331993"

0

Ich würde gerne mit die Spielen.. Hab mir das Spiel vor kurzen geholt und bin auch recht gut! (hab viel Zeit investiert) Hast du herrausgefunden wie das geht und wenn willst du mal gegen mich zocken? Schreib mir einfachmal wenn du Zeit hast!.

Markus

Email: Typdu@gmx.net

Was möchtest Du wissen?