Need For Speed - Undercover -> FEHLER IM SPIEL BEHEBEN, GRAFIKFEHLER!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WWW.Computerbildspiele. de da gibts jedemenge updates undPatsches für PC spiele .

LG Sikas

das is ne antwort? bist d du dir sicher, dass das den bug behebt?

0
@ITSEXCLUSIVE

Wozu sind Patsches den da Deiner Meinung nach? Schau einfach mal nach .

0
@sikas

Da: http://www.computerbild.de/suche/index.html?s_text=Patches Gibst Du den Namen des Spiels ein . Patch bedeutet Spielverbesserungsprogramm und genau das brauchstDu.

0
@sikas

nur mal zur info... ich bin nicht vom mond... und ich bin mir sicher, dass ich mich besser auskenne auf dem Gebiet als du... ich denke NFS undercover hat nicht ma nen Patch... die frage war ja... ob das an mir liegt oder an dem Hersteller? wie ich das beheben kann... patches? wenns keinen gibt, geb doch mal den link zum PATCH genau!

0
@sikas

http://www.computerbild.de/suche/index.html?s_text=Need+For+Speed+-+Undercover+Patch

Den Rest wirst Du wohl alleine schaffen.

0
@sikas

:-D das ist nicht dein Ernst? LESEN KANN ECHT VORTEILE VERSCHAFFEN UND BLAMAGEN VERMEIDEN!!!

da steht: -> Patches für need for speed [br]pro street [/br] -> Patches für need for speed [br]most wanted [/br] -> Patches für need for speed [br] carbon [/br]

0
@ITSEXCLUSIVE

Wenn Du so superschlau bist dann müßtest Du eigendlich wissen das die meisten Hersteller ihre Spiele unfertig auf den Markt werfen und sich darauf verlassen das sie sich den rest im internet zusammen suchen .Zumindest die Erste Auflage ist fast immer Fehlerhaft.Wenn bei CBS nicht klappt mußt Du schaun es gibt genügend andere anbieter Vieleicht bietet sogar der Hersteller schon was an.An Deinem PC liegts bestimmt nicht.

0
@sikas

Gerade Gefunden: Spieletricks zu diesem Spiel aus dem Internet

25.11.2008 05:07 | Need for Speed - Undercover: Tipps Ruckeliges Fahrgefühl? Die Grafik-Engine von Undercover wirkt nicht sehr ausgereift. Selbst auf High-End-Hardware kommt es zu unschönen Slowdowns und einem generell etwas schwammigen Fahrgefühl. Um dem entgegenzuwirken, geht in die Grafikeinstellungen und schaltet Schatten aus sowie sämtliche Wag ... mehr war leider nicht rauszu bekommen der link dazu war tot.

0
@sikas

Hier kannst Du feststellen ob es doch am Pc liegt:

Der Publisher Electronic Arts hat vor kurzem einige neue Infos und die offiziellen Systemanforderungen zum kommenden Renntitel Need for Speed - Undercover preisgegeben.

Am interessantesten dürfte wohl der Fakt sein, dass der neueste Ableger der NFS-Serie über ein ausgeklügeltes Schadensystem verfügt, das die jeweiligen Trefferzonen des Fahrzeugs berücksichtigt und je nach Geschwindigkeit, Gewicht und Material das Auto dementsprechend verformt.

Ebenfalls neu ist, dass die gesamte Stadt von Anfang an komplett erreichbar sein wird und ihr etwa acht Minuten brauchen werdet, um bei einer Geschwindigkeit von 257 Kilometern pro Stunde einmal drum herum zu fahren. Außerdem wird es keinen Tag- und Nachtwechsel geben, sondern nur ein leichtes Morgenrot.

Anbei die Systemanforderungen der PC-Version:

* Betriebssystem: Windows XP oder Vista mit jeweils aktuellem Service Pack
* Prozessor: Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz oder mehr (Vista benötigt 3.0 GHz)
* Arbeitsspeicher: 1GB oder mehr
* Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX-kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher)
* Freier Speicherplatz: 2GB

Need for Speed - Undercover erscheint voraussichtlich am 20. November dieses Jahres für den PC, die Playstation 2 sowie 3, Sonys PSP, für die Xbox 360 und die Nintendo Wii und den NDS. gepostet von Marcel Källner (27.09.08, 20:21)

0

Was möchtest Du wissen?