Need For Speed Shift installiert nicht richtig

2 Antworten

Ich habe gerade probiert das Spiel bei Origin zu aktivieren und es mir dort herunterzuladen, aber Origin meint der Key sei schon eingelöst worden...

Bei need for speed geht es aus irgendeinem grund bei vielen teilen und auch bei vielen leptops nicht need for speed carbom geht bei mir auch nicht

Need for Speed Most Wanted (2005) will sich auf windows 8 (64-bit) nicht installieren lassen

Hallo, ich habe heute mla mein altes NfS MW rausgekramt, bei der instalation kommt immer folgende Fehlermeldung, obwohl DirectX eigentlich installiert ist:

"Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, weil für dieses Spiel DirectX 9.0c oder höher benötigt wird. Die aktuellste Version von DirectX kann unter http://marketplace.xbox.com/en-US/PC heruntergeladen werden."

...zur Frage

Need for speed shift lässt sich nicht installieren?

immer wenn ich auf need for speed shift klicke kommt das es eine datei nicht gefunden hat und neu installiert werden müsse.... p.s. hab mal die demo installiert gehabt..

...zur Frage

Need For Speed shift 2 Unleashed windows 8.1 Problem

Hey Leute Ich habe eben versucht Need for Speed Shift 2 Unleashed auf meinem Windows 8.1 Computer zu installieren aber bei der Installation kommt es zu Problemen und zwar hängt der Balken immer bei der Installation ich kann alles normal machen aber wenn dieser Balken kommt der mir zeigt wie weit die installation abgeschlossen ist bleibt der Balken stehen und geht nicht weiter voran. Ich warte jetzt schon seit 2 stunden und habe es auch öfters neu probiert. Kann mir wer weiter helfen ? Danke schonmal LG Exsos

...zur Frage

Kann NfS Shift 2 Unleashed nicht spielen? Brauche Hilfe!

Hi Leute, ich habe auf meinem PC Need for Speed Shift 2 von einer DVD (value games) installiert. Nach der erfolgreichen Installation wollte ich das Spiel starten, es wird dann auch genz normal der CD-Key gefragt, der auch erfolgreich Aktiviert wird, allerdings passiert danach einfach nichts mehr. Wenn ich auf den EA-Aktivator gehen, dass zeigt er folgendes an: (s. Bild)

Was habe ich falsch gemacht? Und welche Aktivierung fehlt denn noch?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?