Need for Speed Rivals vs. Most Wanted 2

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Need for Speed Most Wanted 2 83%
Need for Speed Rivals 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Need for Speed Most Wanted 2

Ich habe mir letztes Jahr NFS Rivals für die Ps3 gekauft und da war das Problem dass es nach einer Zeit immer abgeschmiert ist also würde ich sagen dass NFS Most Wanted 2 besser ist ;D

Danke, ich wusste gar nicht das Rivals schon so alt ist. Ich dachte es wäre neu rausgekommen.

0
Need for Speed Most Wanted 2

Beides unrealistisch, aber bei R ist die Bremse derart arcade, dass ich immer zu früh bremse. LA Noire ist da realistischer.

Beides ist schlecht. Hab beides und ich weiß echt nicht was mit EA los ist.. die sollen endlich mal Underground 3 machen aber dann bitte nicht den Vorgänger in den Dreck ziehen wie bei Most Wanted 2 :)

Und den Windelinhalt mit den Restriktionen wie du kannst kein Vinyl hinzufügen wegen Carbon sollte sich der auch sparen. Man kann das meiste inzwischen umgehen durch nglzrn @ nfscars.net´s Extra Options.

0
Vorgänger in den Dreck ziehen wie bei Most Wanted 2 :)

Ich spiele mit dem Gedanken, mir MW2012 zuzulegen, was meinst du mit der Bemerkung? :)

0

Was möchtest Du wissen?