Need for Speed Rivals ruckelt extrem trotz guter Hardware.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neueste Treiber von der Herstellerpage und NICHT von der CD?

Skywave97 04.09.2014, 14:13

Hab nur die CD Treiber installiert. :o

0
TriVe 04.09.2014, 14:13
@Skywave97

Dann den neuesten Nvidia Treiber installieren von der Seite

0
TriVe 04.09.2014, 15:06
@Skywave97

Das ist eine Sache von 10min. Ausprobieren und wenn es nicht klappt nochmal melden

0
Skywave97 04.09.2014, 15:15
@TriVe

Habe mir jetzt den neusten Grafikkarten Treiber installiert. Und das Spiel wurde "optimiert". Trotzdem ruckelt es noch genauso wie vorher :/

0
Skywave97 04.09.2014, 16:21
@TriVe

außerdem ist die CPU auslastung immer auf 100 % wenn der Anfangstrailer aufhört, und der Ladebildschirm erscheint. Da kauft man sich schon ein 1400 € Pc mit guter Hardware und dann läuft es trotzdem nicht ._. Hätte ich mir lieber eine Konsole geholt :((

0
TriVe 04.09.2014, 16:42
@Skywave97

1400 Waren zuviel..trotzdem dürfte der Prozessor nicht auf 100% laufen. Ist es ein Fertig-Pc? Im Notfall eine komplette Neuinstallation mit den Treiber von der Herstellerseite. Auch vom Mainboard.

0
Skywave97 04.09.2014, 18:12
@TriVe

Ja es ist ein Fertig-Pc. Aber die Kundenbewertungen waren sehr gut. Die Leute haben geschrieben, dass Bf4,Cod,Crysis usw auf besten Einstellungen laufen. Darum versteh ich auch nicht warum der Pc bei NFS sooo abkackt. Also nochmal alle Treiber deinstallieren und installieren? :/

0
Skywave97 04.09.2014, 20:12
@TriVe

Habe mir grade noch Dark Souls 2 installiert. Läuft alles wie geschmiert auf fast besten Grafikeinstellungen.

0
Skywave97 09.09.2014, 19:52
@Skywave97

Ok alles läuft wieder. Es hat nichts mit dem Treibern zu tun. GraKa war nicht angeschlossen. Geh ich feste. trotzdem danke.!

0
TriVe 10.09.2014, 10:18
@Skywave97

Eigenbau PC oder Fertig-PC? Wenn Fertig sollte man sich auf jeden Fall beschweren

0

Bei mir ist das auch so bei allen nfs und ich glaub das lag bei mir daran das mehrspieler bei mir gesperrt war hab mir ein neues origin Konto gemacht und nfs World gespielt und da gings lagfrei versuch mal das nächste nfs auf nen Konto mit 18 Jahren zum installieren

Was möchtest Du wissen?