Need for Speed Rivals oder The Crew auf PS4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi leno24443,
ich persönlich finde the Crew besser denn die Spielwelt ist um einiges größer und man hat länger Spaß am Spiel! Wenn du auf der PlayStation spielst solltest du dir am besten PlayStation plus besorgen somit hast du um einiges mehr Spaß am Spiel denn ohne PlayStation plus kannst du nicht in einer Crew spielen und das macht einiges aus! Es gibt dort eine gute story und das Tuning ist relativ vielseitig. die Crash Modelle sind in Ordnung aber wenn du sehr gute Crashmodelle sehen willst musst du eben eine Gameengine(Spiel) wie zum Beispiel BEAMNG.drive besorgen! Das war meine Meinung zum Spiel bei weiteren Fragen zu The Crew wende dich gerne an mich! Guck dir auch Mal Videos zu The Crew auf Youtube an! Da gibt es einige die dir gut helfen können! Viel Spaß noch mit dem Spiel!

Dein bignk05

The Crew, ist hat mehr möglichkeiten, ne größere Map, mehr Autos, besseres..warte... VIEL besseres Tuning und es spielen viel mehr ^^

Was möchtest Du wissen?