Need for speed Rivals empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Tuning gibts ein paar Videos auf Youtube. ZB

Ansonsten hatte ich das Spiel auf der PS3. Hatte mich jetzt nicht sooo umgehauen. Steuerung war nicht so mein Ding.

Wenn du ein Open World-Rennspiel mit Tuning-Möglichkeiten suchst und auch mal Polizeiwagen nutzen willst schau dir mal eher "The Crew" an. Kommt auch bald ein 2. Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann das Spiel nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuciferDevil666 02.10.2017, 13:45

Was ist der Grund?

0
Clexii 02.10.2017, 13:52
@LuciferDevil666

Ich finde das Spiel wird sehr schnell Langweilig, ist aber natürlich nur meine Meinung :)
Ich würde dir eher The Crew empfehlen ist ähnlich aufgebaut wird aber nicht so schnell Langweilig :)

0

Was möchtest Du wissen?