Need for speed pro street auf Win10?

3 Antworten

geh mal da wo du das Spiel installiert hast also bei Programm habe ich das aber musst du bei dir gucken und dann veränder mal nfs exe zu irgendetwas außer es darf nichts mit nfs drin sein kannst auch prostreet nennen

Bei mir startet es ohne Probleme. Hast du es schon mit einem der Patches versucht ?

Was genau geht denn nicht?

Ich habe noch Spiele von Windows XP und die laufen auf 10 ohne Probleme.

Es Crasht beim Starten

0

Warum laggt bei mir Need for Speed undercover plötzlich so extrem Stark?

Hallo. Also ich habe ein Computer mit Nvidia Quadro2000, 3,40 GHZ Intel Xeon mit 8 Kernel, 8 GB RAM und Windows 10 Pro Betriebsystem 64 Bit. So normalerweiße hat bei mir Need for Speed Undercover immer einwandfrei Flüssig funktioniert, und konnte man sehr gut spielen. Doch seit heute ist es so, das der Need for Speed Undercover beim Spielen extrem Laggt (Also etwa 2 - 3 Bilder Pro Sekunde). Ich habe mein PC Neugestartet, auch kein erfolg. Dann habe ich die Treiber von Grafikkarte aktualisiert und wieder neu Gestartet, trozdem der gleiche Problem. Auch Need For Speed Carbon hat auch ein Lagg. Sonst der rest andere Spiele laufen flüssig wie Minecraft, Rocket League usw. Nur die beide Need for Speed laufen komischerweiße nicht mehr einwandfrei. Was soll ich sonst machen? Kann Origin daran schuld sein?

...zur Frage

Need for Speed Pro Street installation geht nicht :(

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Laptop von Acer (Intel Core i5) und wollte meine Games dadrauf installieren. Aber bei Need for Speed Pro Street blebt der Ladebalken in der Mitte stehen. Auf meinem Alten Samsung Laptop lief alles perfekt. Schon mal danke für alle Antworten.

...zur Frage

Street Fighter IV auf Windows 10 installieren, kein Windows Live Games unterstützt?

Hey GF Community,

ich wollte heute mal Street Fighter IV von meiner alten CD auf meinem neuen Rechner (mit Win10) installieren, aber bei der Installation kahm die Meldung das Windows Live Games nicht unterstützt werde und die Installation ist hängen geblieben. Gibt es ne Möglichkeit es zu installieren?

...zur Frage

Wie kann ich, wenn ich Win10 Pro installiert habe, auf Win10 Home umsteigen?

...zur Frage

Need for Speed Porsche auf Win 10?

Ich habe demletzt mal meine NEED FOR SPEED Porsche CD ausgegraben und versuche die mal zu spielen... Das Problem: lässt sich installieren aber startet dann nicht

Mein System:

MSI Z1700A Gamimg Pro Carbon

i7 6700k

Geforce GTX 1060 6gb

Samsung SSD 850 EVO

...zur Frage

Need For Speed Most Wanted 2005 Download, original Key vorhanden

CD für NFS MW 2005 ist nicht mehr vorhanden, der original Key aus der CD Beilage schon. Kann ich das Spiel irgendwo downloaden, damit ich es wieder spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?