Need for Speed Pc Version 2016 ruckelt nach Release?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt wie beim Vorgänger an der FPS-Begrenzung =/ Ihr müsst eine Verknüpfung erstellen --> auf diese Rechtsklick --> Eigenschaften --> bei Kommentare (Windows 10) -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 einfügen und es geht =) Viel Spaß bei dem (jetzt ohne Ruckler) guten Game

angeblich sollte das neue keine fps Begrenzung haben. Naja Egal ich habe das mal eingefügt und getestet, es War immer noch unspielbar. Dann habe ich mal weiter gesucht und habe darauf hin dieses Shadowplay von Nvidia deaktiviert und den kompatibelitätsmodus auf Windows 8 und Als Administrator ausführen ausgewählt. Nebenbei gab es heute einen Neuen Treiber und ich habe unter Service die Netzwerk Service von Nvidia Deaktiviert. was jetzt endlich dazu geführt hat das ich fast auf Ultra spielen kann. 4k ist mit meinem Monitor nicht drin brauche ich aber auch nicht. Danke.

0

Überprüf mal ob es FPS Einbrüche sind.

Sonst guck mal nach, ob es neue Grafiktreiber gibt. 

Hab auch herausgefunden das es ungemein viel hilft auf Solo Spiel zu schalten... Hab jetzt gar keine ruckler mehr :)

Solo ist nicht nötig. Nein ich habe nur die Netzwerk sevice von Nvidia abgestellt bzw auf Manuell gestellt. Die Scheinen nämlich die Karten zusätzlich zu belasten

0