Need for Speed Pc Version 2016 ruckelt nach Release?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt wie beim Vorgänger an der FPS-Begrenzung =/ Ihr müsst eine Verknüpfung erstellen --> auf diese Rechtsklick --> Eigenschaften --> bei Kommentare (Windows 10) -GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60 einfügen und es geht =) Viel Spaß bei dem (jetzt ohne Ruckler) guten Game

angeblich sollte das neue keine fps Begrenzung haben. Naja Egal ich habe das mal eingefügt und getestet, es War immer noch unspielbar. Dann habe ich mal weiter gesucht und habe darauf hin dieses Shadowplay von Nvidia deaktiviert und den kompatibelitätsmodus auf Windows 8 und Als Administrator ausführen ausgewählt. Nebenbei gab es heute einen Neuen Treiber und ich habe unter Service die Netzwerk Service von Nvidia Deaktiviert. was jetzt endlich dazu geführt hat das ich fast auf Ultra spielen kann. 4k ist mit meinem Monitor nicht drin brauche ich aber auch nicht. Danke.

0

Überprüf mal ob es FPS Einbrüche sind.

Sonst guck mal nach, ob es neue Grafiktreiber gibt. 

Hab auch herausgefunden das es ungemein viel hilft auf Solo Spiel zu schalten... Hab jetzt gar keine ruckler mehr :)

Solo ist nicht nötig. Nein ich habe nur die Netzwerk sevice von Nvidia abgestellt bzw auf Manuell gestellt. Die Scheinen nämlich die Karten zusätzlich zu belasten

0

Low FPS bei Terraria?

Guteb tag, Ist es normal , das ich mit 2 Titan XP im sli verbund und einem intel i7 6700 4.5 GHz nur 10 FPS in Terraria habe?

Ps. Habe 64 GB RAM mit 2400 GHz oder so, und 2x 1 TB M.2 SSD meist im Raid 0

...zur Frage

Pc hat sich selber zurückgesetzt?

Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein pc auf 4.80 GHz übertaktet danach stürzte er ab also bluescreen ich konnte vorher Problem los auf 4.70Ghz übertakten. Nach dem Neustart kommt jetzt diese Meldung ( siehe Bild unten)
Aus meiner sicht sind jetzt alle Dateien weg oder sind die noch irgend wo und was muss ich jetzt machen ?

...zur Frage

Warnung CPU zu heiß?

Also entweder hat Crossair Link ne Macke oder die Lüftersteuerung die momentan übers Netzteil läuft taugt nichts.

So mein Amd FX 9590 wird von einer Kompakten Wakü gekühlt, kurz nach dem Hochfahren meldet mir Link das die CPU angeblich -2 grad hätte, kaum zocke ich etwas meldet es mir 65 grad.

Und die Temperaturen der beiden gtx 760er misst der auch wobei er mir da keine Warnung gibt, wo die doch auf lasst heiser sein sollten.

Ich hatte es aber im Sommer das der PC ohne Vorwarnung nach so einer Meldung abgeschmiert war(einmal bei 40 grad unterm Dach -.- )

Aber was ich gern wissen wollte was kann der FX an Temperatur verkraften?

Das die Fx's wärmer als manch andere Prozessoren werden weis ich, aber bei 8 Kernen und 5 GHz im Turbo ist das für mich verständlich.

Noch zur Info am Netzteil sind nur die Gehäuse Lüfter angeschlossen, die der Wakü sind so wie vom Hersteller verlangt angeschlossen.

...zur Frage

Warum taktet meine CPU auf einen anderen Wert unter Windows obwohl in den Energieoptionen 100% Leistungszustand eingetragen sind?

Hallo,

mein i7 7700k taktet irgendwie nur auf "4,6" GHz in der Energiesparoption "Ausbalanciert" obwohl im Bios auf "4,7" GHz eingestellt sind, Habe bereits sämtliche Tools (CPU-Z, Core Temp ect.) zum auslesen benutzt, sagen mir aber alle das Gleiche o.O

Ist zwar jetzt nicht soo wichtig, würde mich aber interessieren. Denn ich habe  die Vermutung, das es sich hierbei um einen Bug/Fehler nach dem neuen Windows 10 Fall-Update, Build 1709, handelt. Davor konnte man nämlich noch die MHz in ein Kästchen bei den Energieoptionen eintragen... da hatte ich mal 4,6 GHz in der Sparte "Ausbalanciert" eingetragen gehabt ... Kann man dies irgendwo noch in der Registry ändern/entfernen?

Wäre auf alle denkbaren Tipps dankbar!

Danke, einen angenehmen Abend :)

...zur Frage

Wie update ich auf Windows 10 ohne Datenverlust?

Hallo

auf meinem Desktop PC konnte ich vor einigen Wochen auswählen, ob ich auf Windows 10 bei Release upgraden möchte.

Bei meinem Laptop konnte ich das allerdings nicht finden.

Wie upgrade ich auf Windows 10 von Windows 7 ohne das System neu aufzusetzen?

...zur Frage

Hat mein PC die Systemvoraussetzungen für Fallout 4 ?

Jetzt wo die Systemanforderungen für Fallout 4 rausgekommen sind, würde ich gerne wissen, ob mein PC das noch schafft. Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von Hardware.

Minimal: Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich) Intel Core i5-2300 mit 2,8 GHz/AMD Phenom II X4 945 mit 3,0 GHz oder gleichwertig 8 GB RAM 30 GB freier Festplattenspeicher NVIDIA GTX 550 Ti mit 2 GB/AMD Radeon HD 7870 mit 2 GB oder gleichwertig

Empfohlen: Windows 7/8/10 (64-Bit-System erforderlich) Intel Core i7 4790 mit 3,6 GHz/AMD FX-9590 mit 4,7 GHz oder gleichwertig 8 GB RAM 30 GB freier Festplattenspeicher NVIDIA GTX 780 mit 3 GB/AMD Radeon R9 290X mit 4 GB oder gleichwertig

Hier die Daten meines PCs:

Intel Core i7 - 2600

NVIDIA GeForce GTX 570

8GB Arbeitsspeicher

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?