Need for Speed oder Gran Turismo 6?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm.. also wenn du von gt satt hast, dann willst du wohl unechte simulationen bzw. autorennspiele spielen.. finde gt6 sehr gut gelungen, aber wenn du ein autorennspiel ala nfs haben möchtest hol dir die letzte nfs reihe oder The Crew.. auf was spielst du denn PC PS? XBOX? auf PC würde ich achten, ob die Voraussetzungen erfüllt werden. auf PS4 kannst dir holen was du willst wie xbox..

652azzlack 29.05.2015, 11:38

Also ich spiele auf der PS3... Aber satt von GT wurde es mir erst als ich das Spiel schon fast durch hatte,weil da kommen die Langstreckenserien und auf sowas habe ich keine Lust, doch NFS kann ich nicht so gut beurteilen, da ich es noch nie wirklich hatte, ausser bei freunden bzw couseng... :)

0
652azzlack 29.05.2015, 11:53

Unechte Spiele ist eigentlich nicht grad mein Ding, aber wie schon gesagt kann ich NFS nicht gut beurteilen... Mir fällt die Wahl schwer..

0
goekhan06 29.05.2015, 15:48
@652azzlack

bis jetzt hat nfs noch keine spiel entworfen, dass an gt bzw. gt6 rangekommen ist. Aber deine Entscheidung-- schau mal the crew an. ähnlich wie nfs aber realistischer. schau einfach ein Trailer auf youtube.

0
goekhan06 29.05.2015, 15:48
@652azzlack

bis jetzt hat nfs noch keine spiel entworfen, dass an gt bzw. gt6 rangekommen ist. Aber deine Entscheidung-- schau mal the crew an. ähnlich wie nfs aber realistischer. schau einfach ein Trailer auf youtube.

0

Was möchtest Du wissen?