Need for Speed oder Assassins Creed?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Need for Speed finde ich persönlich, so wie fast alle Rennspiele, ziemlich langweilig. Also Assassins Creed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 komplett verschiedene Spiele... Ich persönlich würde mich für Need for Speed entscheiden, weil ich bei AC nur die Kampagne spielen würde. Allerdings kommt für mich persönlich bei einem Spiel die Story nicht so rüber wie bei einem Buch oder Film. (nur extrem selten) Darum spiele ich fast nur Multiplayer-Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neuen Assassins Creed Teile finde ich scheiisse... nach Blackflag wurde alles so schlimm.... von daher empfehle ich dir Need for Speed. Ansonsten finde ich die Assassins Creed Spiele Reihe echt nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed Syndicate. Need for Speed ist einfach irgendwie fast alles gleich. Ein Rennen. Trotzdem ist das Spiel auch richtig geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich mag AC Syndicate sehr^^ aber jede AC fan wird dir Sagen "AC" und jeder NFS Fan "Kauf dir NFS", von dem her. Schau dir Videos an und entscheide selber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage, aber ich würde Need for Speed nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

asassins creed jetzt - und statt need for speed auf gran tourismo7 warten

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?