Need for Speed Most Wanted Ruckler

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal, ob Most Wanted wirklich mit der Ati Graka gestartet wird. Ich habe ein NB mit einer Geforce GT540 und es hat bei mir auch übermässig geruckelt, jetzt habe ich aber eine Intel-Onboar Karte und eben die Nvidia. Und irgendwie wird Most Wanted nicht automatisch als 3D-Anwendung erkannt. Ich musste es manuell hinzufügen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist eben most wanted auf einem so hohen level entwickelt, dass dein lapi damit nicht klarkommt. auch wenn du andere spiele problemlos zocken kannst, du weißt, dass ein notebook von haus aus dafür nicht konzipiert ist? dafür fehlt es notebooks an leistung und insbesondere an ausreichender kühlung, weil sie eben für den mobilen einsatz und nicht für leistungshungrige games gemacht sind. wenn man z.b. bei der tour de france mit chance auf einen guten platz mitfahren will, nimmt man auch kein holland- sondern ein rennrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt die Auflösung runter, schließe Prozesse im Background usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cod läuft auf jeder Grafikkarte weil die Grafik so alt ist.. Teste deinen Computer doch mal auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri für das jeweilige Spiel..

L.g Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine grafikkarte ist zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?