Need for speed Most wanted limited editon ladet nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das thema (nfs-mw auf laptop) ist hier heute schon öfter aufgetaucht. dieses spiel ist anscheinend für die meisten notebooks ungeeignet. ist schließlich auch kein wunder, denn die dinger sind in erster linie für den mobilen einsatz und nicht für das spielen anspruchsvoller games mit höchster auflösung gedacht. kastrierte leistung und mickrigste kühler-/lüfter, wie soll das auch gehen? man kauft sich schließlich auch kein hollandrad, wenn man an der tour de france teilnehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuss99
02.11.2012, 18:08

Wie kommst du darauf ich weis das es dafür geeignet ist und was soll das für ne antwort sein ?

0

Gleiches Problem hab ich hier auch, allerdings auf einem i7 mit 16GB RAM und einer HD7970 und SSD - also Leistung sollte genug da sein... Lädt und Lädt und Lädt

Entweder der PC zuv schlecht oder probiers mal im Kompatiblitäts Modas mit Win Xp

Deutsch lernen - er heißt lädt...

Vielleicht hat dein Laptop niicht genug power um das Spiel zum Laufen zu bringen. Ist es ein Gamer-Laptop?

Kommentar von Mariuss99
02.11.2012, 17:58

Windows 7 Satellite pro mit intel core i3 glaube das reict da ich andere sachen auch zocken kan

0

Was möchtest Du wissen?