Need for Speed Most Wanted Fahndungslevel erhöhen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du weit genug oben in der Blacklist stehst steigt das Fahndungslevel automatisch mit der Länge der Verfolgung an.

Wenn du ganz oben bist bis Stufe5, da kommen die Polizisten dann mit schweren schnellen Corvettes.

Außerdem hast du am Ende des Spiels nach dem Endgegner eine Stufe6 Verfolgung - das rockt ; )

ich hatte sie zwar noch nicht aber du ich weiss wie es geht

1.polizeiverfolgung starten 2.schaden anrichten verstösse machen 3.polizei rammen irgendwann kommt stufe zwei 4.weiter viel schaden anrichten und schnell fahren 5.ab stufe 3 dauert es in 10 minuten erst kommt sufe 4 und dann in 10 weiteren kommt stufe 5 die ist aber schwierig und dumm da kommen manchmal 4 strassensperren hinter einander hoffe das hilft dir ! bb bitte als freund einladen ich danke dir

ja das problem hatte ich auch ich hab immer langsam gemacht und nie die autos zerstörrt oder so aber wenn du dies befolgst kannst du das ohne probleme bestehen musst nur langsam machen

Wenn du Webster besiegt hast wird Level 5 freigeschaltet.

Dann musst du nur noch ordentlich Radau machen und dein Fahndungsstatus wird erhöht

in dem spiel gets eigentlich bis stufe 10 aber ab stufe 6 werden die nicht mehr benutzt. mit nem mod kann man die aber freischalten nur es ist verdammt schwer so hoch zu kommen XD

Was möchtest Du wissen?