Need for Speed Most Wanted (2012) - Lohnt sich das Spiel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grafik: Geil, Preis: ok, Spaß: naja, Gameplay: naja Ich habe mehr erhofft. Wenn Sie optisches Tuning reingebracht hätten, würde es das beste NFS sein.

Ja, wenn dir Most Wanted 1 gefallen hat, gefällt dir auch das!

legomario 05.05.2013, 02:33

Oder auch nicht... kein Tuning. Schade.

0

Naja ich denk schon da es sich lohnt, da das alte (most wanted) einfach das BESTE NFS von allen war... So doll könnens die macher ja eig net verkackt haben... (obwohl ich das bei The Run auch gedacht habe ...)

PS: ich werds mir auch hohlen _

Epicerator 02.11.2012, 12:11

Ich denke ich auch, denn auch ich fand NFS MW damals einfach das beste Spiel der ganzen Reihe :-)

0

Ja es ist geil ich habe es selber . nach einiger zeit aber wird es langweilig

Kommt nicht an das erste heran.

Das Original für den Gamecube ist besser.

Epicerator 02.11.2012, 12:07

Ich selber interessiere mich aber nur für die PC Reihe. Ich habe bereits Need for Speed Most Wanted von damals als eines der Besten empfunden, alleine wegen der freien Fahrt.

0
Dragonsty 05.11.2012, 22:56
@Epicerator

Es gab doch bis jetzt immer freie Fahrt außer bei den Criterion-Spielen und den mit den Rennstrecken (also keine Straßenrennen).

0
legomario 16.07.2013, 20:35

Für PC, meinst du! Von 2005!

0

Was möchtest Du wissen?