Need For Speed Most Wanted 2 multiplayer

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Ja 100%
Nein,weil 0%
Ja, weil 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

du kannst ein eigenes spiel aufmachen und maximal zu 8 spielen..oder sperren und einladungen versenden... sonst kann jeder dazukommen... aber zu 2 ist doch fad...

megatie 02.11.2012, 22:15

Kann ich auf den Server auch ein Passwort reinmachen ??? Damit mein Feund ein Passwort eingeben muss ???

0
Cronosite 02.11.2012, 22:17
@megatie

nein.. aber wenn du es "zu" machst kommen nur spieler rein die du einlädst.. deswegen ist ein pw nicht nötig... ich seh grad du meinst für den pc, oder ? sry, ich weiß es nur bei der konsole

0
megatie 03.11.2012, 08:58

Ok hast recht is ein bisschen fad, aber wenn man das Spiel testen möchte sind die anderen lästig ;).

0
Ja

du kannst ein eigenes spiel aufmachen und maximal zu 8 spielen..oder sperren und einladungen versenden... sonst kann jeder dazukommen... aber zu 2 ist doch fad...

Was möchtest Du wissen?