Need for speed most wanted "2" mehrere Profile...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach unter: Benutzername\Eigene Dokumente\Criterion Games\Need For Speed(TM) Most Wanted\Save, den Ordner 0 umbenennen wenn du oder dein Bruder dran ist. Dann erstellt das Spiel nen neuen Ordner. Wenn ihr dann wieder tauscht, musst du den alten 0 Ordner wieder umbenennen und den neuen auch. Ist ein bisschen kompliziert, aber zwei Profile gleichzeitig geht wohl nicht.

LG

Danke Funktioniert echt geil das Spiel macht auch richtig fun ^^

0

Kenn das Spiel eigentlich nicht. Aber wenn es ein Origin Spiel ist, kann man sozusagen nie zwei Spielerprofile haben.

FIFA 17 EA/Origin - Access?

Hey Leute,

da ich bereits Origin Access für den PC besitze, kann ich ja inzwischen diese 10h Trial von FIFA 17 zocken. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wird FIFA 17 von Anfang an in The Vault sein oder muss ich das Spiel kaufen nachdem die Testzeit aufgebraucht ist?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Spiel auf pc flackert grün?

Hallo

Ich habe mir gestern a Way out über Origin gekauft. Aber wenn ich es starte dann flackert der Bildschirm die ganze Zeit grün. Das komische ist dass es nur bei diesem Spiel so ist. Alle anderen kann ich normal zocken. Woran kann das liegen. Wollte mir morgen nämlich noch ein Spiel für 60 Euro über Origin kaufen und hab bedenken dass es dann auch so grün flackert.

...zur Frage

Vater dazu bringen zu zocken?

Hi, da mein Vater momentan viel Stress bei der Arbeit hat wollte ich halt (damit er etwas runter kommt) das er anfängt so wie mein Bruder und ich zu zocken.

Die Frage ist wie bringe ich in dazu und mit welchen Spiel (was relativ einfach ist) sollte er anfangen?

...zur Frage

Need for Speed Most Wanted 2 Installations Probleme

Also, ich habe heute Need for Speed Most Wanted 2 bekommen. Ich habe die CD eingelegt und habe auf installieren gedrückt. Dann wurde Origin installiert. Aber wie installiere ich das Spiel selbst?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?