Need for Speed Most Wanted 2: Autos tunen- wenn man bei einem Auto Reifen oder egal was tunt, ist...

2 Antworten

Tja das Tuning-Feature hat sich im neuen Need for Speed Most Wanted von Grund auf geändert. Im neuen NFS gibt es kein Geld mehr. Du musst Rennen fahren um Tuning-Teile freizuschalten und diese Tuning-Teile kannst du dann auch nur für das jeweilige Auto verwenden.

Beispiel: Du fährst ein Rennen mit dem Porsche Carrera S und wirst 1. (meistens die Voraussetzung um etwas feizuschalten). Dan kannst du sagen wir mal das verkürzte Getriebe nur in den Porsche Carrera S einbauen. Wenn du ein verkürztes Getriebe für den Aston Martin Vantage haben möchtest musst du mit ihm das jeweilige Rennen gewinnen um das Tuning-Teil freizuschalten und einbauen zu können.

Ich weiß nicht, aber dass man die Teile erst freischalten und dann kaufen musste, ist doch immer so gewesen oder? Ich muss aber sagen, ich habe zuletzt nur NfS Carbon gespielt, daher kann sich das geändert haben.

Was dein eigentliches Problem betrifft: Ich habe auch das neue NfS MW noch nicht gespielt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass du die Teile zwar für alle Fahrzeuge oder bestimmte Fahrzeuggruppen(Sportwagen, Muscle Cars, etc.) freischaltest, aber immer noch für jeden Wagen einzeln kaufen musst. Aber in der Regel hat man ja eh nur 2-3 Autos, die man häufig nutzt, die anderen konnte man bisher auch immer Verkaufen um wieder an Geld zu kommen.

Ja, ich bin auch ein großer Fan von Carbon, nur leider (oder vill. auch zum Glück) ist es bei diesem Spiel anderst. Schau dir mal ein paar Videos im Internet an, da kann man seine Autos net verkaufen, und auch nicht kaufen, die muss man überall in der Stadt suchen/finden. lg

0
@RH123456RH

Tja, dann musst du halt anders an dein Geld kommen, war aber meiner Erfahrung nach, nie ein großes Problem, wenn man etwas vorraussschauend investiert(sprich erstmal alles so upgraden, dass man sich noch wohl fühlt beim fahren und nicht gestresst ist, bspw. in kurvenreichen abschnitten, weil das auto eine mörderische beschleunigung und höchstgeschwindigkeit hat aber nur die standartreifen, welche nicht zum driften ausgelegt sind).

0

Was möchtest Du wissen?