Need for Speed: Most Wanted 2 (2012) - Freie Fahrt?

2 Antworten

Das ganze Spiel ist eine freie Fahrt, man muss\kann zu events fahren und muss Autos die man fahren will erstmal suchen.

Es wurde zwar schon beantwortet, aber ich besitze das Spiel. Wie AltF4d games es sagen würde, es ist Burnout Paradise 2. Der Entwickler ist auch Criterion Games. Alles was es bei Burnout gab (freie Fahrt, kein Schadensmodell und anhalten, damit das Rennen beginnt) gibt es da auch. Der einzige Unterschied ist: lästige Cops: Chevy Corvette, Hummer H3, ein Geländewagen, Ford Crown Victorria und ein Dodge Challenger, sowie das "Tuning", was nur am Motor selbst und nicht äußerlich stattfindet.

Ich sagte dir das, da du, wie ich als waschechter NFS Fan, nicht den selben Fehler machst, dein papenburgen

Was möchtest Du wissen?