Need for Speed Most Wanted 2 - Funktioniert es für mein Laptop

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist eigentlich ein Konsolentitel, sollte also einigermasssen aktuelle PC-Hardware nicht vor Probleme stellen. Mit einer Demo könntest es mal ausprobieren, ich finde leider gerade nur Demos für Teil 1, die sollte aber nur geringfügig unter Teil 2 (wenn auch Demo öfter angekündigt, suche selbst nochmal) liegen. Also mal saugen und ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerErIcDi
23.01.2013, 22:37

habe bis jetzt leider nur demos für xbox und ps3 gefunden

0

Systemanforderungen für niedrige Details in 1680x1050:

Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 5750

Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6000+

Arbeitsspeicher 2,0 GByte

Festplatte 10,0 GByte

Systemanforderungen für maximale Details in 1920x1080, Umgebungsverdeckung Mittel:

Grafikkarte Geforce GTX 560 oder AMD Radeon HD 5850

Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Athlon II X4 640

Arbeitsspeicher 4,0 GByte

Festplatte 10,0 GByte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Prozessor ist sehr schwach. Wenn du damit F1 2012 nicht spielen konntest, wird es mit NFS MW2 wohl auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerErIcDi
24.01.2013, 13:42

mein f1 2012 geht laut des verkäufers nicht, da ich 2 graphikarten habe!

0

Was möchtest Du wissen?