Need for Speed! Karte öffnen?PC!

1 Antwort

auf der cd müsste auch noch ein handbuch im pdf format zu finden sein. das ist zumindest bei vielen spielen so

Warum laggt bei mir Need for Speed undercover plötzlich so extrem Stark?

Hallo. Also ich habe ein Computer mit Nvidia Quadro2000, 3,40 GHZ Intel Xeon mit 8 Kernel, 8 GB RAM und Windows 10 Pro Betriebsystem 64 Bit. So normalerweiße hat bei mir Need for Speed Undercover immer einwandfrei Flüssig funktioniert, und konnte man sehr gut spielen. Doch seit heute ist es so, das der Need for Speed Undercover beim Spielen extrem Laggt (Also etwa 2 - 3 Bilder Pro Sekunde). Ich habe mein PC Neugestartet, auch kein erfolg. Dann habe ich die Treiber von Grafikkarte aktualisiert und wieder neu Gestartet, trozdem der gleiche Problem. Auch Need For Speed Carbon hat auch ein Lagg. Sonst der rest andere Spiele laufen flüssig wie Minecraft, Rocket League usw. Nur die beide Need for Speed laufen komischerweiße nicht mehr einwandfrei. Was soll ich sonst machen? Kann Origin daran schuld sein?

...zur Frage

ich brauch ein deutsch pach für need for speed carbon um es alles in deutsch zu hauben ich hab es

ich brauch ein deutsch pach für need for speed carbon um es alles in deutsch zu hauben

ich hab es mit dieser regedit nach geguckt aber finde es irgend wie nicht unter den es ordner kann man es irgendwie diese need for speed carbon details da erscheinen lassen ?

...zur Frage

Wie komme ich in's Hauptmenü oder beende Need For Speed?

Hey,

ich habe mir Need For Speed angelegt. Leider habe ich noch ein paar Schwierigkeiten.

Wie komme ich aus dem Laufenden Spiel in das Pausenmenü, in das Hauptmenü oder wie kann ich das Spiel SCHLIESSEN?

Habe alle Tasten ausprobiert.

Bitte um Hilfe

mfG Trasin

...zur Frage

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

wo muss ich bei need for speed carbon die cheats eingeben? (ps2)

lg doominoo

...zur Frage

Need for Speed PC-offline?

Kann man die PC Version von Need for Speed mittlerweile auch offline spielen?

...zur Frage

Need for Speed Payback: Sind solche Angebote seriös?

https://www.cdkeys.com/de/pc/spiele/need-for-speed-payback-pc-origin-cd-key?utm_currency=EUR&gclid=CjwKCAjw8ajcBRBSEiwAsSky_cJcbSXDBQVTX4vRKkW2-IzBgMix0cMp7wG6S331WbYw6fpZ7XaADhoCmL8QAvD_BwE

Auf ea.com kostet das Spiel ein Vielfaches ... Würde obiges Angebot funktionieren oder wäre das keine Lizenz, nur ein Aktivierungsschlüssel und ohne Installationsmöglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?